KH-Bericht und Bilder

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 9. August 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Heute beginnt die 15. SSW....
    und ich hab wieder 2 Bilder vom Bauchi....
    und ein Bildchen von Mini....

    jetzt, nachdem wir im KH waren, kann ich sie auch zeigen....

    Mit Mini ist alles bestens.Die Daten entsprechen der SSW und Mini hat fleißig am Daumen genuckelt und sich eifrig bewegt.Meine Plazenta liegt nach wie vor (nur) noch ein Stück über dem Muttermund.
    Die Ärztin im KH war super lieb....

    Nachdem sie sich alles angehört hatte und in meinem Mutterpass geblättert hat (sogar auf den Seiten von Aliyahs Schwangerschaft!!!) hat sie ERST einen US vom Bauch gemacht und geschaut wie es meinem Mini geht- das hat mir ziemlich die Angst genommen (das bin ich von meinem Arzt gar nicht gewöhnt)
    und mir sind die Tränen gelaufen....
    sie hat dann auch sehr lange US gemacht, alles genau vermessen, und sogar den Mädels alles genau gezeigt und erklärt.
    Ich glaub sie weiß gar nicht was sie mir damit alles zurückgegeben hat :herz: .
    Dann erst hat sie US von unten gemacht um den Gebärmutterhals zu vermessen.
    Der hat, wie sie sagt, derzeit eine stattliche Länge....also im Moment kein Grund zur Panik, ABER ich habe Wehen die man sehr ernst nehmen muss :(:umfall:. Das wurde auch so in meinem Mutterpass festgehalten.
    Ich soll mich nach wie vor schonen, Magnesium nehmen und eben viiiiel liegen....

    sie hat mir dann auch den Arztbrief von vor 1 1/2 Wochen an meinen Arzt gezeigt.Da steht drin wenn ich beschwerdefrei bin genügt ein vermessen bis zur 20.SSW alle 4 Wochen, danach alle 2.
    Mein FA sagte die Klinik hätte gesagt alle 4 Wochen wäre ausreichend....
    und ich mach mir Sorgen und war schon sauer auf die Klinik...na ganz toll....

    wegen meiner Übelkeit hab ich jetzt nochmal Vomex und Nausan (auf ihren Vorschlag hin) geholt...sollte ich es gar nicht in den Griff bekommen gibt es Infustionen mit Flüssigkeit und Nährstoffen.
    Sie sagte das Baby nimmt sich was es braucht, aber ich krieche zur Zeit auf dem Zahnfleisch- und das sieht man mir wohl an:(
    Puuh, ich hoffe das wird bald besser....
    ich soll/darf wegen der Ernährung und Übelkeit nach eigenem ermessen kommen wegen der Infusionen.Heißt ich darf noch ne Weile versuchen und soll selber entscheiden wann es mir nicht mehr gut geht....

    Wegen meinem eigenen FA habe ich mich noch nicht entschieden.
    Er ist hier im Ort fachlich der beste....aber ob mir das reicht?
    Ich werde am Mittwoch nochmal hingehen, dann ist er sowieso im Urlaub.
    Dann werde ich entscheiden ob ich wechsle.
    Ich glaube ich brauch bei all der psychischen Belastung einfach jemanden der etwas einfühlsamer ist....

    Soviel mal zu mir...
    jetzt stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen...es war einfach ziemlich viel die letzten Tage:-( ...aber ich bin heute super erleichtert und kann hoffentlich mal wieder ruhig schlafen....
     
    #1 Babuu, 9. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KH-Bericht und Bilder

    Oh Gott bin ich froh! :bussi:

    Ich hab die letzten Postings von dir verfolgt und bin doch sehr beruhigt, dass mit Mini alles ok ist!

    Ich wünsche dir viel Kraft und endlich mal einen guten Hunger! :zwinker:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: KH-Bericht und Bilder

    Schöne Bilder von Euch beiden :herzchen:

    Ich freue mich mit Euch das alles gut ist und wünsche Dir eine ganz ganz schöne Kugelzeit !
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KH-Bericht und Bilder

    Schön dass alles in Ordnung ist und sehr schöne Bilder von euch. :herz:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KH-Bericht und Bilder

    Schöööööööööööön freut mich für Dich :jaja:


    Und deine Bilder sind :herz:

    Endlich kann ich mir auch vorstellen wie meins wohl aussehn mag.... (mein nächster US ist erst Ende Sep. :umfall: ) Aber ich habs ja so gewollt...


    lg
     
  6. floeckle

    floeckle Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hotzenwald
    AW: KH-Bericht und Bilder

    Toll das alles in Ordnung ist und ich wünsche Dir eine schöne rest Schwangerschaft!
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: KH-Bericht und Bilder

    *freu* Mensch das ist so schön zu lesen!

    Und dann dieser wunderschöne Minibauch zum Mini :herz:

    :winke:
     
    #7 Claudia, 9. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: KH-Bericht und Bilder

    Bea ich freu mich dass soweit alles ok ist mit dir und dem krümelchen.

    dein bauch ist super schön *neid* und das kleine zuckersüss

    lg steffi :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...