KFZ-Versicherung

A

Anki

Hallo Ihr,

wer kann mir eine günstige KFZ- Versicherung empfehlen?

Ich bin auf der suche nach einer neuen Versicherung die günstig ist.

Bei welcher seid Ihr???
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: KFZ-Versicherung

hmm ich bin jetzt bei der Generali, nachdem ich mit der VVD nicht mehr zufrieden war.


Welche Versicherung die günstigste ist, kann man schlecht einfach so sagen... wenn du z.b. alle versicherungen bei einer Versicherungsgesellschaft hast, bekommst du meist %


Dann kommts aufs Auto an, auf die Gegend in der du wohnst , welche SF Klasse usw.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: KFZ-Versicherung

:winke: Bianca,

da kann man wirklich keine pauschale Aussage treffen. Es kommt auf so viele Umstände an, wie Annette schon sagte. Und die Versicherer haben alle unterschiedliche Rabattmerkmale (Garage, Frau am Steuer ;-) Kinder im Haushalt, etc. pp ) und Versicherungsumfänge (50 Mio, 100 Mio, mit/ohne Schutzbrief, Neuwagenersatz bis 18 Monate, etc. pp). Manche haben bestimmte Annahmerichtlinien (Auto nicht älter als 10 Jahre, keine Kündigung Vorversicherung etc. pp.). Es gibt Versicherer, die bei bestimmten Risikomerkmalen ZUschläge erheben, das kann ins Auge gehen. Was für mich bei einer Versicherung super günstig ist, kann für dich super teuer werden.

Wenn du dich ein bißchen auskennst, kannst du dir das online selber errechnen, was du bei welcher Gesellschaft zahlen müßtest. Einfach mal die HP's besuchen. Oder bei verschiedenen Versicherungsagenturen oder auch Maklern reinschneien und dir ein Angebot errechnen lassen.

Kriegt ihr ein neues Fahrzeug? Sonst kannst du eh erst zum 1.1.07 kündigen, das wäre auch noch zu beachten.

Ich selber bin bei der HUK24 - die online Versicherung bei der HUK. Sowas empfehle ich aber wirklich nur, wenn du etwas Ahnung von der Materie hast und genau weißt, was du brauchst und willst.

Liebe Grüße
Angela
 
F

frooky

AW: KFZ-Versicherung

mach am besten einen vergleich bei einem vergleichsrechner z. b. financescout24.de wir wechseln jedes jahr zwischen der cosmosdirket und der axa immer ist grad die andere günstiger....
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: KFZ-Versicherung

Also wir waren bisher immer bei der DEVK und hatten immer Ärger mit denen. Und kam es echt so vor als ob die den Mist den sie verzapfen absichtlich machen...

Nun sind wir ende des Jahres zur Generali gewechselt und sehr zufrieden, auch der Außendienst mitarbeiter ist sehr nett und kompetent. Er hat auch nicht versucht uns irgendetwas extra aufzuschwatzen wie diese Leute das gerne tun.:nix: Für uns war es auch die günstigste Versicherung.

mfg Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: KFZ-Versicherung

Also wir sind bei der Allianz und zahlen 65€ im Monat für Vollkasko

lg Alina :winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: KFZ-Versicherung

:winke:

Wir sind mit Auto und Motorrad bei der Concordia. Verschiedene Vergleiche haben für uns keine Sparmöglichkeiten ergeben bzw. höchstens 5 Euro aufs Jahr.

Unfälle hatten wir bisher nicht, ich kann also auch nicht sagen, wie problemlos die Schadensabwicklung ist.

Liebe Grüße
Jenni
 
A

Anki

AW: KFZ-Versicherung

Hallo Ihr,

ich danke euch allen. Ich habe heute ein neues Auto bekommen und kann noch bis morgen Abend überlegen zu welcher VS ich gehe. Bisher habe ich ausgerechnet das die Allianz24 (onlineversicherung) sehr günstig ist.

Mal sehen ob ich diese nehme.
 
Oben