Kfz-Versicherung ONLINE?

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kfz-Versicherung ONLINE?

also wir haben die huk24 auch als Haftpflicht und mein mann hatte beim umzug bei freunden die Ofenklappe beschädigt.ich hab den schaden gemeldet und dann haben die freunde schnell n Angebot für ne neue klappe zugeschickt und anstandslos bezahlt.liegt vielleicht aber auch an der höhe des schadens.die Ofenklappe wird jetzt nicht die welt gekostet haben.

@tulpchen, wir gucken jedes jahr bei nem großen politikmagazin online zwecks der günstigsten autoversicherung weil bei diesen vergleichsportalen ja nie alle versicherer mit dabei sind.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kfz-Versicherung ONLINE?

Wo guckt Ihr denn da genau, Zwillingsmama?

Wir können auch "Galgenmännchen" spielen, wenn Du keine Schleichwerbung machen willst. :zwinker:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kfz-Versicherung ONLINE?

Weiß nicht. Eigentlich schon, oder? :verdutz:

Sonst schreib's mir lieber kurz per PN, bevor wir doch geschimpft kriegen. Sicher ist sicher. :zwinker:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kfz-Versicherung ONLINE?

Manchmal sollte man ja doch noch auf seine Eltern hören. :mrgreen: Meine Ma meinte, der ADAC hätte auch immer günstige Versicherungen und siehe da: sie hatte Recht. :jaja:

Im Vergleich zum Angebot meiner jetzigen Versicherung zahle ich für mein neues Auto beim ADAC 500€/Jahr (FÜNFHUNDERT!! :umfall: ) weniger und bekomme obendrein noch viel mehr Leistung!

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kfz-Versicherung ONLINE?

Echt? Ich hab die Versicherung vom ADAC gar nicht so günstig in Erinnerung. Da hätten _wir_ bei gleicher Leistung ein paar hundert € mehr bezahlt als jetzt bei R+V24 :???:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kfz-Versicherung ONLINE?

Hängt wohl auch vom Fahrzeug ab, nehm' ich an, Laelie. Ich bin nicht so der Versicherungsfreak.

Für mein jetziges Auto war die Versicherung, die ich im Augenblick habe, die günstigste - allerdings auch da schon dicht gefolgt vom ADAC.

:winke:
 
Oben