Keyboard

Trixi

Seelenfänger
Hat jemand ein Tolles, dass nicht gebraucht wird? Es sollte schon ein Markengerät sein.
Ich habe in meinem hohen Alter beschlossen, das einfach mal zu lernen und da meine Kleine auch schon seit geraumer Zeit deswegen rumnörgelt... :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Keyboard

Ich habe ein gutes, aber es ist schon uralt, und ich weiß gar nicht, ob es noch einwandfrei geht... :-?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Keyboard

Oi, naja - uralt sollte es nicht sein und funktionieren müsste es auch :heilisch: *lach*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Keyboard

Ach was :hahaha:
Das müßte ich natürlich probieren. Aber auch wenn es alt ist - sollte es noch wunderbar klappen, wäre das immer noch ein Sahneteil, damals der Hit: ein Roland U 20 ;-)
Aber schau Dich mal erst nach was anderem um ;-)

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Keyboard

Leider habe ich so gar keine Ahnung, was sowas kosten sollte. Geschenkt will ichs natürlich nicht haben, das versteht sich von selbst.
Meine Recherche im Net bringt mich auch nicht so recht weiter, da ich ja schon einen gewissen Klang haben möchte und das Teil nach Möglichkeit ein bissel länger halten soll. :mrgreen:
Ich bin halt blutiger Anfänger, habe aber ein recht feines Musikgehör. Also sowas wie störende Nachgeräusche oder rauschen hör ich leider recht schnell raus und dann störts mich massiv.
Meiner Kleinen wirds wohl eher egal sein, die will erstmal nur klimpern. :hahaha:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Keyboard

Jetzt hatte ich einen Tip für Dich, aber das Instrument wurde heute wohl rausgenommen... forder doch hier mal die Liste mit den Gebrauchtinstrumenten an: info@keyswerk.de

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben