Keyboard

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Trixi, 7. März 2011.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat jemand ein Tolles, dass nicht gebraucht wird? Es sollte schon ein Markengerät sein.
    Ich habe in meinem hohen Alter beschlossen, das einfach mal zu lernen und da meine Kleine auch schon seit geraumer Zeit deswegen rumnörgelt... :umfall:
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keyboard

    Ich habe ein gutes, aber es ist schon uralt, und ich weiß gar nicht, ob es noch einwandfrei geht... :-?
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keyboard

    Oi, naja - uralt sollte es nicht sein und funktionieren müsste es auch :heilisch: *lach*
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keyboard

    Ach was :hahaha:
    Das müßte ich natürlich probieren. Aber auch wenn es alt ist - sollte es noch wunderbar klappen, wäre das immer noch ein Sahneteil, damals der Hit: ein Roland U 20 ;-)
    Aber schau Dich mal erst nach was anderem um ;-)

    :winke:
     
  5. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keyboard

    Ist auch immer eine Frage, wieviel man investieren will...

    LG
    Mullemaus
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keyboard

    Leider habe ich so gar keine Ahnung, was sowas kosten sollte. Geschenkt will ichs natürlich nicht haben, das versteht sich von selbst.
    Meine Recherche im Net bringt mich auch nicht so recht weiter, da ich ja schon einen gewissen Klang haben möchte und das Teil nach Möglichkeit ein bissel länger halten soll. :mrgreen:
    Ich bin halt blutiger Anfänger, habe aber ein recht feines Musikgehör. Also sowas wie störende Nachgeräusche oder rauschen hör ich leider recht schnell raus und dann störts mich massiv.
    Meiner Kleinen wirds wohl eher egal sein, die will erstmal nur klimpern. :hahaha:
     
  7. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keyboard

    Jetzt hatte ich einen Tip für Dich, aber das Instrument wurde heute wohl rausgenommen... forder doch hier mal die Liste mit den Gebrauchtinstrumenten an: info@keyswerk.de

    LG,
    Mullemaus
     
    #7 Mullemaus, 8. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keyboard

    Danke Mullemaus, das mach ich :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...