Keyboard,Syntheziser...

schnecklie

Familienmitglied
GEM-WS1, selten gebraucht.Mit passendem Koffer,Diskettenlaufwerk und einer Diskette.

230V 50HZ 45W.

Hat richtig viele funktionelle Tasten.

hätte noch gerne 190€
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Keyboard,Syntheziser...

Hat das Ding Midi-Anschluss, gewichtete Tasten, Hammermechanik? Was ist an Zubehör noch dabei?


Neugierige Grüße

Rosi
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Keyboard,Syntheziser...

Hat das Ding Midi-Anschluss, gewichtete Tasten, Hammermechanik? Was ist an Zubehör noch dabei?


Neugierige Grüße

Rosi

hallo

wenn du mir erklärst was das genau ist dann kann ich mal nachschauen,kenne mich mit solchen Geräten garnicht aus wir haben es von der oma bekommen und überhaupt keinen Gebrauch dafür...gruss
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Keyboard,Syntheziser...

Ein Midi-Anschluss ist ein "Loch", in das ein Stecker reinkommt, womit man das Teil an den PC anschließen kann.

Gewichtete Tasten sind ähnlich spielbar dem Klavier, also nicht so ganz leicht herunterzudrücken sondern etwas schwerer.

Hammermechenaik ist das gleiche - sollte eigentlich Anschlagsdynamik bedeuten: Diese heißt, dass der Ton bei vorsichtigem Anschlag leise und bei festem Anschlag laut wird.

:winke:

Rosi

P.S. Habt ihr eine Beschreibung dazu? Da müsste eigentlich alles drinstehen.
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Keyboard,Syntheziser...

hallo

also hinten ist ein mide mit in und outbuchse und noch mehr so buchsen.Die Tasten sind Klaviertasten und sind leise und laut je nach dem wie man sie drückt....gruss
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Keyboard,Syntheziser...

Ähem .... das war eigentlich nicht das, was ich wissen wollte.

Hast du kein Beiheft dafür?

Sorry, bei diesen dürftigen ANgaben nehm ich lieber Abstand davon.


:winke:
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Keyboard,Syntheziser...

hallo

nein da gibt es kein heft das wolltest du doch wissen was hinten für buchsen sind und es ist ein midi anschluss habe mich oben verschrieben mit in und out.auch die Tasten sind klavier das wolltest du wissen und wenn ich sie leicht drücke sind sie leise und wenn ich sie fest drücke sind sie laut, das war deine frage oben im thread....


ich kann dir aber auch noch detailierte Photos von allen sachen machen..gruss
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Keyboard,Syntheziser...

Ja, aber sind es gewichtete Tasten?

Und wie alt ist das Teil - ich find nämlich nichts im Netz über die WS-Serie, nur über WK.
 
Oben