Kevin ist krank...

G

gretel

ach, du schreck.

nun wollte ich mal schauen, wie es dem kniprs geht. und jetzt lese ich erst, wie sich das weiter entwickelt hatte.:verdutz:

mann.

hoffentlich kann er wirklich bald da raus und ist schnell wieder ganz gesund!!!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Hi zusammen gute Neuigkeiten...Kevin darf heute ne Stunde auf den KH-Spieli und sein Papa kommt heut Nachmittag/Abend nach Hause.
 

Glace

nächtliche Muse
Soo nun haben wir endlich einen laangen Mittagschlaf hinter uns und Kevin ist heut mal noch lange wach. Papa ist da und Spielt gerad mit ihm :herz:


Heut Morgen sah alles erst ziemlich Übel aus. Kevin hat in der Nacht noch ein 7 Monate alten Jungen mit Mama auf´s Zimmer bekommen. Der kleine Joel hat die Nacht wieder ziemlich geweint, die Schwestern haben ihn mit dem Kiwa rumfahren müßen damit er sich beruhigt und einschläft. Die Mama die mit im Zimmer lag sagte das Kevin wach war, kein Wunder bei dem Trubel. Aber er hat vor sich her gespielt :-D Mein Muckel is einfach Klasse ich bin erstaunt wie gut er das alles gemeistert hat.

Naja als er dann am AB Tropf war tat ihm die Hand ziemlich weh, und kurz danach war der Verband Nass, also zum Pfleger bescheid sagen, der muß Raus hieß es der is hin. OH NEIN nicht schon wieder die Nadel BITTE. Ich hätt Heulen können. Aber es wurde dann doch entschieden da er Morgen raus sollte auf AB zum Schlucken umzusteigen, ein Glück mir viel ein richtiger Stein vom Herzen.

Naja und dadurch das er das AB nicht mehr Venös bekommt Überlegte man uns heute schon nach Hause zu entlassen, wenn die Ärztin ihn nochmal Abgehört hat und alles besser geworden ist. Naja die Ärztin ließ auf sich warten, Kevin schlief dann ein und ich beschloß Papa von Zuhause abzuholen.
Wieder da war Kevin schon wach und freute sich riesig über Papa.
Die Ärztin war kurz nachdem ich raus bin zu ihm und er is leider wach geworden. Aber sie sagte es ist alles so weit OK wir können HEIM :achwiegu:
Wir haben AB und Hustensaft für Zuhause bekommen und sollen Montag zum Kia. Man bin ich Glücklich meinen Muckel Zuhause zu haben. Ich hoffe das wir NIE wieder ins KH müßen....
Zuhause wollte Kevin erstmal Schlafen, Wow er hat das wohl so richtig genossen mal wieder ohne trubel um sich schlafen zu können, er hat 2 Stunden geschlafen und ich hab ihn dann geweckt, da war es 17 Uhr :verdutz:
Mama hat natürlich auch n Nickerchen gemacht, endlich etwas Ruhe, war das schön.
Und Papa bringt ihn gerad zu Bett.

Vielen Dank für eure Gute Besserungs Wünsche, ich denke das hat gut geholfen ;-)


LG Katja
 
Oben