Kevin ist krank...

sandra1602

Dauerschnullerer
So ich mache dann mal den Berichterstatter...wenn es was neues gibt werde ich es hier berichten. Ich denke mal so morgen Vormittag wird sie mir wohl mittteilen was der Bluttest ergeben hat.

Sandra
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Katja hat mir heut Morgen mitgeteilt, dass Kevin die Nacht über wohl sehr gut geschlafen hat und es keine Probleme gab. So um 11 wird wohl Visite sein und ich denke sie meldet sich sobald Kevin seinen Mittagsschlaf macht. (Wenn er dort einen macht) Spätestens heut Abend.

Man ihr könnt euch garnicht vorstellen, was ich mir getern Sorgen gemacht habe als die sms kam das sie mit Kevin ins KH muss. Erstens um Kevin, weil sie bei meiner KIÄ war (ihre hatte Urlaub) und ich weiß das sie einen nicht einfach mal eben so ins KH schickt...und zweitens um Katja und das Baby. Das ist natürlich ein Schock wenn man gesagt bekommt ab ins KH und der Kleine muss da bleiben. Aber gestern Abend um 22:30 und heut Morgen gings ihr und dem Baby gut. Also keine Panik.

Zu allem Überfluss hat Katja morgen auch noch Geburtstag...Meillie und PepperAnn wollten kommen, aber denen hab ich schon abgesagt.

!! ALSO ICH WILL HIER MORGEN EINIGES AN GENESUNGS- UND GEBURTSTAGSWÜNSCHEN VORFINDEN !!

Ich meld mich wenn`s was neues gibt.

Sandra
 

sandra1602

Dauerschnullerer
So...Kevin wurde heute von 3! Ärzten abgehört, die dann diskutierten ob nun LE oder nein. Letztendlich entschied man sich auf die Röntgenbilder zu warten, da nix eindeutiges zu hören war und die Bilder auf dem PC auch keine Klarheit schaffen. :-?

Nun hat er aber Pocken bekommen. Diagnose: Windpocken oder ne allergische Reaktion auf das Antibiotikum. :verdutz: Toll was? Naja auf jeden Fall hat er deswegen erstmal ein Kortisonzäpfchen bekommen. So nach dem Motto wenn die Pocken weggehen war`s ne Allergie wenn nich dann nich. :spinnst: Also bleibt er erstmal unter Quarantäne bis die WiPo ausgeschlossen werden können.

Wenigstens darf er inzwischen aufstehen und im Zimmer spielen. Soweit geht es ihm ganz gut und er lacht auch schon wieder. :prima:
 
T

Themis

Hallo Katja,

ich wünsche Deinem Kevin gaaanz schnelle Besserung!

Achte auf Dich und übernimm Dich nicht!

LG
Themis
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ohje Katja,

ich wünsche deinem Süßen mal ganz schnell gute Besserung!!!!!!

Hoffentlich wars nur ne allerg. Reaktion, sowas kann richtig übel aussehen, hatte ein Junge bei der Kur auch, wo alle dachten ohje WiPo etc. aber war dann doch nur Allergie.

Ich drück euch ganz feste die Daumen!!!!
 
M

Mellie

Huhu Sandra,

vielen Dank für die Neuigkeiten. Unsere Daumen sind weiter ganz feste gedrückt. Hoffentlich sind es keine Windpocken.

LG
von Mel
 
Oben