Kevin ist krank...

sandra1602

Dauerschnullerer
Glace hat gesagt.:
Äm ich such es mal raus, ich weiß garnich ob ich das hab, :-?

SUCH GEFÄLLIGST DU FAULES DING ;-)

Die andere find ich Orientierungsloses etwas nie :oops:
Also gleich zu der wo wir früher Gewohnt haben, d.H. erstmal warten bis der liebe Herr des Hauses mit dem Auto hier is, den zu meinem Glück hat er den Kiwa nicht rausgepackt :bruddel: also komm ich hier nich weg.

LG Katja

Man, man warum rufst du dummes Ding denn nicht an? Du weißt doch das ich sofort mit dir fahren würde.
 
M

Maren1975

Hallo!
Drück Deinen Lütten von mir und wünsch ihm gute Besserung!

Lieben Gruß
Maren
 
G

gretel

möööönsch, gute besserung dem stöpsel, glace. klingt ja nicht gut. hoffentlich kam das erbrechen wirklich nur vom aufregen. nicht dass da m-d-grippe im anmarsch ist.
 

Glace

nächtliche Muse
Ich bin fix und alle :-(
Wir waren beim Kia und sie Überwies uns sofort ins Krankenhaus, Kevin muß 5 bis 7 Tage dort bleiben.
Er tat mir so unendlich leid, Blutabnehmen und das Röntgen hat ihm heut echt den Rest gegeben, er wollte sich nachher von keinem Arzt/Schwester mehr anfassen lassen. Er wollte nur auf meinen Arm. Leider durfte ich ja wegen der SS nicht beim Röngen bei ihm sein er hat so geweint, ich bin bald wahnsinnig geworden.

Nach einer weile ging es wieder und er konnte auch wieder Lachen und hat etwas gegessen.
Ich bin die Nacht heut nicht da geblieben, ich hab gewartet bis er friedlich eingeschlafen ist und bin nach Hause. Im Auto gaben mir meine Hormone den rest und ich mußte erstmal bitterlich weinen ich fühle mich soo schlecht weil ich ihn da allein gelassen habe :-(
Aber mir war das alles sowas von zu viel, ich habe die ganze Nacht kaum ein Auge zu getan und dann der Schock das er ins KH muß.
Ich Packe gleich erstmal sachen und mache hier alles etwas in Ordnung und wede dann wohl im KH bei ihm bleiben.
Also bis die Tage liebe Schnullerfamilie



LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
OH nein,

der arme kleine Mann! Was hat der denn, dass er ins Krankenhaus muss???

Hoffentlich gehts ihm ganz schnell wieder besser!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben