Kevin ist krank...

Glace

nächtliche Muse
Oh man,
unseren armen kleinen Muckel hats erwischt, er fiebert, Hustet und hat vorhin weil er sich so Aufgeregt und Geschriehen hat gebrochen :-(
Oh man, nun Schläft r so einigermaßen wird mal wieder wach und weint, der Arme Muckel, ich vermute mal es ist wieder mal ein Vorbote eines neuen Zahnes :-(
Nur noch 3 Zähne dann haben wir es endlich geschafft. So ein Mist.
Morgen ist erstmal großes Mama Kuscheln und Gesundschmusen angesagt...


LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
steck dich nich an...die backenzähne sind die schlimmsten GsD ham wir es hinter uns. ich geh jetzt inne heija kannst ja morgen mal bericht erstatten. achso ich will buch nr 4 haben heeeer damit. grüß deine(n) süßen

sandra
 

Glace

nächtliche Muse
Sarah05 hat gesagt.:
achso ich will buch nr 4 haben heeeer damit

Äm ich such es mal raus, ich weiß garnich ob ich das hab, :-?



Soo die Nacht war soo schei*e das gibts garnicht, Kevin hat alle 30 bis 60 minuten gehustet und Geweint.
Wir haben beide nicht ein bischen richtig geschlafen.
Heut Morgen erstmal bei der Kia angerufen, die is im Urlaub, :-? Toll ihre Vertretungen sind richtig weit entfernt, bei dem einen war ich schonmal und hab MIT Termin 2 Stunden gewartet und war nach fast 3 Stunden wieder raus. Ne das brauch ich jetzt garnicht. Die andere find ich Orientierungsloses etwas nie :oops:
Also gleich zu der wo wir früher Gewohnt haben, d.H. erstmal warten bis der liebe Herr des Hauses mit dem Auto hier is, den zu meinem Glück hat er den Kiwa nicht rausgepackt :bruddel: also komm ich hier nich weg.

Mein Armer Muckel liegt auf der Couch und knabbert ein paar Leibnitz Minis.
Der tut mir so leid. :-(



LG Katja
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Katja,

ich wünsche gute Besserung. Genau das gleiche machen wir auch gerade durch. Auch Fieber, Husten und übergeben.

GLG
Corinna
 

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo Katja,

ich wünsche deinem kleinen Mann, das er ganz schnell wieder gesund wird!

Liebe Grüße
Juli
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Gute besserun an Kevin!!!!
Mein Timmi hat genau das gleiche!!!
Nur er hat auch noch ne Mittelohrentzündung!!!
Und bekommt statt Backenzahn nen Eckzahn!!!
 
Oben