Kevin ist krank...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 3. Oktober 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Oh man,
    unseren armen kleinen Muckel hats erwischt, er fiebert, Hustet und hat vorhin weil er sich so Aufgeregt und Geschriehen hat gebrochen :-(
    Oh man, nun Schläft r so einigermaßen wird mal wieder wach und weint, der Arme Muckel, ich vermute mal es ist wieder mal ein Vorbote eines neuen Zahnes :-(
    Nur noch 3 Zähne dann haben wir es endlich geschafft. So ein Mist.
    Morgen ist erstmal großes Mama Kuscheln und Gesundschmusen angesagt...


    LG Katja
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    steck dich nich an...die backenzähne sind die schlimmsten GsD ham wir es hinter uns. ich geh jetzt inne heija kannst ja morgen mal bericht erstatten. achso ich will buch nr 4 haben heeeer damit. grüß deine(n) süßen

    sandra
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Äm ich such es mal raus, ich weiß garnich ob ich das hab, :-?



    Soo die Nacht war soo schei*e das gibts garnicht, Kevin hat alle 30 bis 60 minuten gehustet und Geweint.
    Wir haben beide nicht ein bischen richtig geschlafen.
    Heut Morgen erstmal bei der Kia angerufen, die is im Urlaub, :-? Toll ihre Vertretungen sind richtig weit entfernt, bei dem einen war ich schonmal und hab MIT Termin 2 Stunden gewartet und war nach fast 3 Stunden wieder raus. Ne das brauch ich jetzt garnicht. Die andere find ich Orientierungsloses etwas nie :oops:
    Also gleich zu der wo wir früher Gewohnt haben, d.H. erstmal warten bis der liebe Herr des Hauses mit dem Auto hier is, den zu meinem Glück hat er den Kiwa nicht rausgepackt :bruddel: also komm ich hier nich weg.

    Mein Armer Muckel liegt auf der Couch und knabbert ein paar Leibnitz Minis.
    Der tut mir so leid. :-(



    LG Katja
     
  4. Schmusebär

    Schmusebär Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Ich wünsch deinem kleinen mal gute Besserung. Und das es schnell vorbei geht.
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Gute Besserung an deinen Kleinen.
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Katja,

    ich wünsche gute Besserung. Genau das gleiche machen wir auch gerade durch. Auch Fieber, Husten und übergeben.

    GLG
    Corinna
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hallo Katja,

    ich wünsche deinem kleinen Mann, das er ganz schnell wieder gesund wird!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Gute besserun an Kevin!!!!
    Mein Timmi hat genau das gleiche!!!
    Nur er hat auch noch ne Mittelohrentzündung!!!
    Und bekommt statt Backenzahn nen Eckzahn!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...