Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Glace

nächtliche Muse
Es nimmt scheinbar doch noch kein Ende.
Ich hatte eigendlich Angst die Maus bekommt Impfnachwirkungen von der MMR Impfe, bei unserm Glück, das währe genau an Ostern gekommen, aber nein...


Sonntag war Kev schon so Komisch, wollte kaum was Essen.
Ein klein wenig Husten hatte er auch.

Zuhause hab ich rein aus Instinkt mal Fieber gemessen.
Bingo.
38,5 Grad.
So ein Mist.

Direkt hab ich den Pari Boy rausgekramt und ihn Inhalieren lassen.
GG hat mir Kochsalz besorgt, er hat irgendwie wohl gleich zur Größten Pulle gegriffen 500 ml :umfall: Na bei unserm Glück brauchen wir´s noch.

Sonntag Morgen war der Husten richtig da :-?
Also Schleimlöser dazu. Wie gut das ich Ausgestattet bin wie ne Kinderkrankenstation :-?
Tags hab ich ihn Fiebern lassen, Nachts zur Sicherheit und für ruhigen schlaf Nurofen gegeben.
Fieber war auch schon bei 39,5 Grad.

Heut morgen gegen 5 kam er zu mir rüber und wollte bei mir schlafen, das macht er sonst nie. Er war kaum wach den ganzen Morgen und Vormittag.
Als ich ihn nachher Anzog hab ich nochmal Fieber gemessen 40,5 :umfall:
Aus seinem Ohr suppte es förmlich herraus, Röhrchen sei dank, das hätt wieder ne Fette Entzündung im Ohr gegeben.
Also zum Kidoc.

Unser Arzt hatte den AB laufen, sie haben zu bis einschließlich Freitag :-?
Schade die währe warscheinlich vorbei gekommen. Das währ mir in dem zusatand das liebste gewesen.

Die Ärztin wo ich dann zur Vertretung hin fahre hat auch zu, wegen Krankheit.
Der Kidoc hier um die Ecke.. ZU :nein:
Der 4. war dann zu erreichen, aber Vormittags Brechend voll.
Hausbesuche nur bei Stammpatienten :-?
Wir sollen um 15 Uhr kommen, dann is der erste dicke andrang weg und es geht schneller, sie kann dann eher was machen.

OK bis mittags ging es ihm auch einigermaßen besser.
Weningstens konnt er sich auf den Beinen halten, das hätt er Morgens nie geschafft.

Dort angekommen, schickte man uns Postwendend ins Wartezimmer:" Hier kommt gleich ein Windpockenkind durch."
Kev is zwar geimpft, aber Celine ja nicht, also Fluchtartig ins WZ... :weghier:


Kev´s Bronchen gehen noch, klar ich hab ja gleich Inhaliert.
Das eine Röhrchen scheint sich zu Lösen :bruddel:
So ein Mist, das bedeutet, geht es Flöten muß er ein neues Bekommen :-?
Also evtl. wieder OP.


Ich hatte so gehofft das wir jetzt weningstens bis zum Herbst mal verschont bleiben, aber nein :-?
Ich selbst bin auch bischen verschnupft und fühl mich nicht sehr Fit.
Husten hab ich auch.
Die Maus und ich Inhalieren sofort mit.
Ich hoffe sie steckt sich nicht an und wenn dann nur leicht.
Noch mehr hoff ich das wir uns nicht als Sovenier die Wipos mitgenommen haben.
Bei unserm Glück...


EPDDWNB aber es mußte raus.


LG Katja
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

8O


:tröst:
Katja, lass Dich drücken und Deinen großen frechen Spatz gleich mit :tröst:
Warum ist er denn so oft erkältet? Das sind meine in 2 Jahren ja nimmer :(
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Katja frag mich mal :heul:
Ich weiß es nicht warum er so oft Krank is :-?

Ich muß warten bis unsere KiÄ wieder da is, es stehen ja noch Test´s aus wegen seinem Husten.
Sie hat beim letzten mal ja Blut abgenommen und festgestellt das er viele weiße Blutkörperchen hat, was auf Allergie schließt.

Wie geht´s Joris eigendlich ? Gings ihm am nächsten Tag besser ?

LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Ach mensch der arme!

Ich drücke euch die Daumen, dass zumindest ihr beiden noch verschont bleibt!

Gute Besserung dem kleinen Mann.

LG
Juli
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Bei euch reissts auch nicht ab...

Ich wünsch euch nur das Beste, vorallem, dass es schnell über die Bühne geht.

Gute Besserung dem kleinen Mann!

Liebe Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Oh nee ich schicke euch liebe gute besserungs wünsche

Steffi :bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Ach mensch der Arme, ich wünsche ihm gute Besserung.

LG Antje
 
Oben