Keuchhusten......!!!!!

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Keuchhusten......!!!!!

Hier:winke: wir sind leider auch betroffen bzw. mein GG ziemlich heftig:(.
In Nathalies Klasse haben wir gerade aktuell einen Fall und der Arzt denkt das Nathalie mit leichter Erkältung der Überträger war, uns wurde auch angeraten die Impfung auf zu frischen.

Gute Besserung:troest:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Keuchhusten......!!!!!

Auweia....
Das scheint es ja echt öfters zu geben :ochne:

Ich wünsch euch auch gute Besserung.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Keuchhusten......!!!!!

hallo
wie gehts deiner merle ? wisst ihr was sie hat ?
liebe grüße und alles gute
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Keuchhusten......!!!!!

Lieb das Du fragst...:herz:
Merle geht es wieder super, kein Husten mehr und topfit.

Die Ergebnisse habe ich noch nicht, aber da sie sooo gut auf das AB angesprochen hat, glaube ich kaum, das es Keuchhusten war, sondern irgentetwas anderes bakterielles.....
Der Kia hat nämlich zu mir gesagt, das es, wenn es Keuchhusten ist auch mit AB noch gut mindestens ne Woche dauern wird, bis man eine Besserung merkt.

Insofern.......

Aber hauptsache die Kleine ist wieder fit, ich leide da nämlich jedes mal soo schrtecklich mit...:umfall:
 
Oben