Kettler Schreibtisch und Stuhl

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

noch geht das... wir haben noch nix Festes vor. Mein GG ist jetzt erst mal zwei Tage geschäftlich unterwegs, planen werden wir wohl am Wochenende... vormittags täts mir da besser passen. äh - spät vormittags, so ab 10.... ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Also Dienstag Vormittag wär ich Prinzip okay, aber ich muss ja anreisen und wollte nicht ganz so früh aufstehen in unseren Ferien! Nachmittags geht gar nicht?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Okay, also Dienstag ist schon mal sicher. Juhuuuu :achwiegu:

Und wegen der Uhrzeit werden wir uns auch noch sicher. Und dazu passend können wir dann frühstüccken oder grillen, oder beides :mrgreen: :heilisch:


... oder Shakes trinken :weghier:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Au ja, Rudelshake trinken!:hahaha:

Ääääh, soll ich denn Tisch und Stuhl mitbringen?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Ich freue mich auf morgen und auf Euch alle :achwiegu:

Ela, die Lucie-Familie ist am späten späten Vormittag da. Wir glühen dann schon mal vor :heilisch: Also, den Grill, nee :mrgreen:
 
Oben