Kettler Schreibtisch und Stuhl

Su

Das Luder
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Hah, den Tisch hat Yannick auch *lach* nur leider haben wir einen Rollstuhl der mich fast wahnsinnig macht, wenn ich mit Yannick am Schreibtisch sitze....ein Wunder das ich noch alle Zehen habe, so wie der ständig rumrollt...

Meinst Du auch auf der weiterführenden Schule braucht er keinen Schreibtisch?

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Doch Su, bestimmt braucht er da nen Schreibtisch. Aber da sein Zimmer nciht so riesig ist, wollen wir ihn da raus haben. Wir haben ja noch ein Büro mit 2 Schreibtischen, da kann er dann Hausaufgaben machen. Oder Eileen hat auch noch einen in ihrem Zimmer, den braucht sie nicht mehr, außer auch als Ablageplatz. Oder im Eßzimmer. Eileen hat in 12 Jahren so gut wie NIE Hausaufgaben am Schreibtisch gemacht.
Und den Stuhl finde ich total klasse, grade bei so Hampelmännern wie meinem Yannick.;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Danke für die Fotos :bussi:

Ich bespreche das am WE mit meinem Mann und melde mich bei Dir !
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Ja, wir haben uns dagegen entschieden. So ein tolles Angebot von Dir, aber wir hätten gerne was in Bucheoptik, damit die Möbel nicht arg zu durcheinander gewürfelt sind.

Danke nochmal :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

klar,gar kein Problem Birgit.
ich wollte aber noch gesagt haben, dass beides Buche ist. :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

echt ? :umfall:

Okay, gibts du mir noch eine Nacht zum Überlegen ?

Höhenverstellbar ist der Tisch ja, oder ?
 
Oben