Kettler Dreirad

simoensche

Familienmitglied
Hallo!

Wir wollen für David ein Dreirad kaufen und überlegen jetzt, eines von Kettler zu nehmen. Entweder das Dino Air oder das Tricky Air, beide mit Lufbereifung. Hat jemand so eines und wie sind die Erfahrungen damit? Die andere Wahl wäre wohl eins von Pucky, die sollen ja auch ganz gut sein.

Ich wäre echt dankbar für Tipps, ich finde Dreirad kaufen viiiel schwieriger als für mich ein Fahrrad zu kaufen (das gibts eh erst nächstes Jahr ;-) )

Liebe Grüße

Simone
 

Alina

Selfie Queen
Ich hab das Kettler Dreirad aber welches genau kann ich nicht sagen, es hat aber keine Luftbereifung, ist aber dafür höhenverstellbar. Und ich bin damit ganz zufrieden und Josy denk ich auch mal...

lg
 
U

Uli73

Mit Berchet super zufrieden

Hallo, wir haben das "Driver" von Berchet und sind super zufrieden damit!!! Es hat v.a eine sehr gute Schiebestange. Es läßt sich in der Länge verstellen und ist daher schon sehr früh zu verwenden.Die Luxusvariante ist das "Baby Too" das hat eine Schiebestange wie beim Kinderwagen. Das ist auch ganz toll, war uns aber dann doch zu teuer (99 Euro). Beide gibts am güstigsten bei Toys are us.
LG
 

simoensche

Familienmitglied
Danke schonmal für die Antworten! Das von Berchet hab ich auch schon gesehen, aber die Marke hat mir nichts gesagt.Grüße, Simone
 
Oben