Kettenbrief

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 7. Mai 2006.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Yannik hat von meinem Neffen aus Neuseeland einen Kettenbrief bekommen :umfall:

    Wüedet ihr da mitmachen?
    Liebe Grüße von Gabi
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Kettenbrief

    Also wir haben vo kurzem auch einen bekommen und ich habe nicht mitgemacht - auch wenn es nur darum ging, eine Karte zu schreiben, aber was soll ich später mit zig Karten????
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Kettenbrief

    Sowas landet bei mir generell im Papierkorb ob real oder virtuell ist mir schnurz!
    Bin ja auch nicht abergläubig!


    LG Vanessa
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Kettenbrief

    bei mir enden immer solche Briefe :mrgreen:
     
  5. AW: Kettenbrief

    reale Kettenbriefe hab ich frueher immer mitgemacht. Und wuerd einer der Jungs damit heut ankommen, wuerd ich glaub ich auch mal mitmachen. Vielleicht kommen ja ein paar karten und die Jungs wuerden sich dann freuen. Ausserdem waers mal was Anderes, als die email kettenbriefe und orakel und un dund...
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Kettenbrief

    ich fand das als Kind toll und habe mich wahnsinnig über Karten und Briefe gefreut.

    Da sind Brieffreundschaften im Ausland entstanden die noch lange Bestand hatten.

    Ausserdem sammelte ich Briefmarken und da war jeder Brief willkommen :) .

    Warum nicht, wenn das Kind will, schadet doch nichts. Wenn es nicht will, dann halt nicht. Ich würde Junior entscheiden lassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...