Kettenbrief "Bücherwürmer"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 16. November 2010.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Wir haben heute nen Kettenbrief bekommen "Bücherwürmer", adressiert an Maik.
    Ich wollte nur mal hier kurz fragen, ob jemand von euch da mitmacht und den Brief geschickt hat, mir sagt nämlich der Absender null gar nix. Das ist mir sonst nämlich suspekt . . .

    Danke für ne Antwort und Grüße
    Annette
     
  2. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

    Haben auch einen vor zwei Wochen bekommen, nur mit dem Unterschied das mir der eine Absender, sprich der von dem wir ihn bekommen haben, schon bekannt war, wenn auch erst beim zweiten hinschauen.

    Meine Frau hat dann für sich entschieden das ganze wieder zurück zu senden an den Absender, so wie es in dem Schreiben auch steht. Sie mag einfach keine Kettenbriefe auch wenn sie noch so nett gemeint sind.
    Ich meine das meine Mutter sagte das meine Schwester da zum Beispiel mit gemacht hat.
    Ist die dir unbekannte Adresse evtl. irgendeine von den Teilnehmerinnen bei der Geburtsvorbereitung? (Natürlich nur wenn du sowas mitgemacht hast. )

    Fazit: Jeder muss das für sich selber entscheiden ob er da mit macht oder nicht.

    Grüsse
    Benjamin
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

    Neee, wenn es niemand von hier ist wüsste ich nicht woher jemand in ca. 400-500 km Entfernung unsere Adresse hat. Also näheres Umfeld ausgeschlossen. ;)
     
  4. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

    Ok gut ich dachte ja nur, um da eine Erklärung für zu haben. :)

    Dann wäre ja die variante noch einer von hier war ;)

    Grüsse
    Benjamin
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

    HUhu,

    Annette, ja ich war das!
    ich hoffe, es war ok!
    Mir fehlte irgendwie noch jemand, und ein paar Adressen hatte ich hier noch in den PNs und da warst du halt mit kleinerem Kind ;-)

    Benni, ich mag auch überhaupt keine Kettenbriefe! Aber sowas finde ich schön, es ist halt nicht dieses á la, wenn du es nicht weiterschickst passiert was...

    Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden!

    ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand da sagt, ich find das doof!
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

    Ich klopp Kettenbriefe - egal welcher Art - nur in die Tonne. Ist nix anderes als ein Schneeballsystem und da ist bei mir Ende Gelände.

    LG,
    Mullemaus
     
  7. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

    Hatte ich mir es doch fast gedacht wo der her kommt :D
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

    Danke fürs melden! :bussi:
    Ich hoffe aber, du bist mir nicht böse wenn ich ihn dir zurück sende (oder hast du noch einen Brief?). Ich müsste entweder hier im Forum weiter machen oder würd die Dinger gar nicht los bekommen. Hier sind alle Bekannten schon sowas von genervt wenn jemand mit solchen Dingen kommt. :(
    Ansonsten würd ich da schon mitmachen, ist ja nix schlimmes.

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bücherwürmer kettenbrief

    ,
  2. kettenbrief bücherwürmer download

    ,
  3. kettenbrief bücherwürmer verboten

    ,
  4. der bücherwurm kettenbrief,
  5. bücherwurm kettenbrief pdf,
  6. kettenbrief bücherwurm verboten
Die Seite wird geladen...