Kettenbrief "Bücherwürmer"

Annette

Die Nette
:winke:
Wir haben heute nen Kettenbrief bekommen "Bücherwürmer", adressiert an Maik.
Ich wollte nur mal hier kurz fragen, ob jemand von euch da mitmacht und den Brief geschickt hat, mir sagt nämlich der Absender null gar nix. Das ist mir sonst nämlich suspekt . . .

Danke für ne Antwort und Grüße
Annette
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

Haben auch einen vor zwei Wochen bekommen, nur mit dem Unterschied das mir der eine Absender, sprich der von dem wir ihn bekommen haben, schon bekannt war, wenn auch erst beim zweiten hinschauen.

Meine Frau hat dann für sich entschieden das ganze wieder zurück zu senden an den Absender, so wie es in dem Schreiben auch steht. Sie mag einfach keine Kettenbriefe auch wenn sie noch so nett gemeint sind.
Ich meine das meine Mutter sagte das meine Schwester da zum Beispiel mit gemacht hat.
Ist die dir unbekannte Adresse evtl. irgendeine von den Teilnehmerinnen bei der Geburtsvorbereitung? (Natürlich nur wenn du sowas mitgemacht hast. )

Fazit: Jeder muss das für sich selber entscheiden ob er da mit macht oder nicht.

Grüsse
Benjamin
 

Annette

Die Nette
AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

Neee, wenn es niemand von hier ist wüsste ich nicht woher jemand in ca. 400-500 km Entfernung unsere Adresse hat. Also näheres Umfeld ausgeschlossen. ;)
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

Ok gut ich dachte ja nur, um da eine Erklärung für zu haben. :)

Dann wäre ja die variante noch einer von hier war ;)

Grüsse
Benjamin
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

HUhu,

Annette, ja ich war das!
ich hoffe, es war ok!
Mir fehlte irgendwie noch jemand, und ein paar Adressen hatte ich hier noch in den PNs und da warst du halt mit kleinerem Kind ;-)

Benni, ich mag auch überhaupt keine Kettenbriefe! Aber sowas finde ich schön, es ist halt nicht dieses á la, wenn du es nicht weiterschickst passiert was...

Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden!

ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand da sagt, ich find das doof!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

Ich klopp Kettenbriefe - egal welcher Art - nur in die Tonne. Ist nix anderes als ein Schneeballsystem und da ist bei mir Ende Gelände.

LG,
Mullemaus
 

Annette

Die Nette
AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

Danke fürs melden! :bussi:
Ich hoffe aber, du bist mir nicht böse wenn ich ihn dir zurück sende (oder hast du noch einen Brief?). Ich müsste entweder hier im Forum weiter machen oder würd die Dinger gar nicht los bekommen. Hier sind alle Bekannten schon sowas von genervt wenn jemand mit solchen Dingen kommt. :(
Ansonsten würd ich da schon mitmachen, ist ja nix schlimmes.

Grüßle
Annette
 
Oben