Ketteler Hof

Tami

Partyschnecke
AW: Ketteler Hof

Ach so, weil Lukas ja nun eingeschult wird, ginge bei mir nur am Samstag oder Sonntag ab dem 7.8.

Ich hab im August am 11./12.8 und am 18/19.08 frei, die beiden anderen Wochenenden muss ich arbeiten. Mir wäre dann das Irrland aber lieber mit euch, wenn es auch weiter ist. Rechne mal eben 160 km sagt die Conny, dann sind das hin und zurück 320 bei ca. 7 liter auf 100 km sind das 21 l macht dann bei 1,40 Euro pro liter 29, 40, sprich so ca 30 Euro... + Eintritt, wären wir dann bei 10,50, also sind dann mal eben 40 Euro weg.

Das ist nen Happen, aber wißt ihr was? Die Uroma hat Geld zu Weihnachten geschenkt, das genau für einen tollen Ausflug gedacht war, ich bin also dabei.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ketteler Hof

*i´mwatchingyou* :nix:


Aber ich denk wenn ihr mitte August geht wird´s nix.
Gucken kost ja nix ne :-D

Oder ihr kommt alle am 5.8. in den Fobo irgendwo da in Köln :-D
Da is nämlich auch n Treffen.


LG Katja
 
Oben