Ketteler Hof oder Irrland - Erfahrene vor bitte!

Mamaaaa

Familienmitglied
Hallo,

wir suchen ein schönes Ziel für einen netten Familienausflug zur Einschulung. Dabei wären zwei 6-jährige Kinder.

Das Irrland haben wir voriges Jahr besucht, fanden es klasse und würden da jederzeit wieder gerne hinfahren.

Wer beides kennt: Ist der Ketteler Hof ähnlich? Wo sind die Unterschiede? Lohnt es sich, den auch mal auszuprobieren oder geben die beiden Parks sich wenig und wir können getrost zum Irrland fahren (da wissen wir woran wir sind :)).

Die HP hilft mir da irgendwie auch nicht weiter - außer dass der Ketteler Hof im Vergleich zum Irrland viel teurer ist.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Meinungen!
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Ketteler Hof oder Irrland - Erfahrene vor bitte!

:winke:

Kann mir denn keiner einen Tipp geben, ob man noch mal ins Irrland fahren sollte oder ob der Ketteler Hof vergleichbar toll ist und man den auch mal ausprobieren sollte ?
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ketteler Hof oder Irrland - Erfahrene vor bitte!

Hey,

zum Kettler Hof kann ich leider gar nichts beitragen :wink:.

Aber wenn euer Besuch im Irrland schon ein Jahr her ist, würde ich es dort ruhig nochmal versuchen. Ist bestimmt nicht langweilig. Es hat auch einige Veränderungen gegeben. So hat Irrland z.B. das Gelände vom Plantaria-Vogelpark übernommen und ist nun fast doppelt so groß.

Viel Spaß, Andrea
 

ela

Süße
AW: Ketteler Hof oder Irrland - Erfahrene vor bitte!

:winke:

der Kettler Hof ist schon auch schön. Aber eher wie ein riesen großer Spielplatz. Auch mit tollen Rutschen, Hüpfkissen, Klettermöglichkeiten, aber halt auch viel teurer wie Du ja schon geschrieben hast :zwinker:

Wie Andrea schon schreibt, hat Irrland das gegenüberliegende Gelände mit dazu genommen und ist jetzt noch riesiger.

Wenn ich wählen müsste, würde ich Irrland nehmen :-D

:winke: Ela
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Ketteler Hof oder Irrland - Erfahrene vor bitte!

Danke schon mal an Euch 2 und Eure Entscheidungshilfe, denn das mit dem größeren Gelände wusste ich noch nicht .... sollte vielleicht auch mal die Homepage vom Irrland noch mal anschauen.
 
Oben