.. Kette - Anhänger...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 7. August 2011.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    .... da soll es demnächst bei mir am Hals etwas neues geben :)

    im Moment trage ich ein silbernes Kreuz und ein kleines SchweizerKuhGlöckchen :mrgreen:...

    was tragt ihr so um den Hals? verratet ihr es mir? somit schnappe ich ein paar Ideen von euch auf für meinen Neuerwerb...

    schaue mir auch gerne links an - sofern es Silberschmuck ist :)


    :zeitung: gespannt bin


    .
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: .. Kette - Anhänger...

    Ich finde grad keinen Link, aber ich habe von meiner besten Freundin eine Kette bekommen mit zwei kleinen Herzen, wo jeweils der Name meiner Kinder eingraviert ist.
    Ist von Dawanda. Sowas in der Art, halt nur mit Herz und einer Perle..... Da gibt es soooo tolle Sachen.

    Und dann trage ich seit ein paar Tagen noch eine Lederkette mit einem Peacezeichen ;o)

     
  3. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: .. Kette - Anhänger...

    Kennst Du die Anhänger von Thomas Sabo? bestimmt... :)
    Da gibts ja wirklich ALLES..!!!

    ich trag momentan am liebsten mein YinYang an ner langen Silberkette!
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: .. Kette - Anhänger...

    Ein dickes, fettes, knubbeliges silbernes Herz mit Flügeln. "Spannbreite" von einer Flügelspitze zur anderen bestimmt 10 cm. An einer dicken silbernen Kette halsnah getragen.

    Liest sich ein bißchen proschig an, sieht aber trotz der Größe nicht nach too much aus, weil es ganz schlicht gearbeitet ist und keine Verschnörkelungen hat.

    :winke:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: .. Kette - Anhänger...

    Ich trage seit fast 8 Jahren die Kette dich ich von meinem Mann zur Geburt von Justin bekommen habe. :herz:

    Ich liebäugel aber schon ganz ganz lang mit ner Kette von Thomas Sabo....
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: .. Kette - Anhänger...

    Nachdem mir alles gestohlen wurde habe ich nur noch das was ich damals um den Hals hatte, eine Kette mit einem Herz dran .... :-( ich vermisse mein wunderschönes Kreuz sooo sehr ...
     
  7. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: .. Kette - Anhänger...

    ich geh immer so furchtbar gerne zu den schmuckabenden von pierre lang.
    und da hab ich mir letztes mal diesen anhänger gekauft
    :rolleyes:

    sieht auf den ersten blick bissel langweilig aus, find ich.
    aber an einem silbernen collier oder nem schwarzen lederband (und mit den dazugehörigen ohrringen !!!!!!!!!!) find ich das total schön !!!!
    :bravo:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: .. Kette - Anhänger...

    Ich möchte gern so einen Anhänger haben! Aber das muss noch etwas warten! :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...