kerzen für adventskranz

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von claudel, 30. November 2006.

  1. Leute,

    welche Kerzengröße wähle ich für meinen Adventskranz? Ich habe einen Strohkranz gekauft Durchmesser 30 Zentimeter. Welche Kerzengröße wähle ich da? Mir kommen die Kerzen immer so groß vor wenn ich im Laden stehe und dann gehe ich wieder ohne Kerzen nach Hause.

    Aber bis Freitag brauch ich die, da machen wir den Kranz.

    Und nehmt Ihr so Kerzenhalter? Oder steckt Ihr die Kerzen so irgendwie rein?

    Danke Euch
    Gruß
    Claudia
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kerzen für adventskranz

    ich steckte bei Strohkränzen immer die Kerzen ohne Halter auf die Kränze. Dazu nimmst Du einen Draht, erhitzt diesen (mit der Zange halten) und schiebst ihn heiß mittig unten in die Kerze. Das kannst Du dann am Kranz befestigen.
    Achso, dieses Jahr habe ich einfach Kerzen vom Aldi - ca. 8 cm hoch und 4 cm im Durchmesser
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...