Kerze verzieren - Symbole gesucht

Schäfchen

Copilotin
AW: Kerze verzieren - Symbole gesucht

Unsere Kindergottesdienstkerze ist unterschiedlich. Die die mir spontan einfällt hat das Zeichen "Kinderkirche" also dieses Boot mit Kindern - jeder hat eins gemacht und seinen Namen druntergesetzt.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kerze verzieren - Symbole gesucht

So...ich hab nicht gewußt, das Wachs so blöd ist... ;) Irgendwie wollte es nicht das was wir wollten. Naja. So ist dann heute diese Kerze entstanden :winke:

Kerze1.jpg

Kerze2.jpg

Kerze3.jpg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kerze verzieren - Symbole gesucht

Wow, sie ist schön geworden! du willst nicht wissen wie unsere aussieht. :sagnix:
mit ner gruppe von 10 kannste nicht überall gleichzeitig sein und die kids sind mit den platten heillos überfordert. :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kerze verzieren - Symbole gesucht

Dankeschön. Und ich dachte die ist gruselig, weil die so unsaubere Ränder hat...Naja, die Wachsplatten sind wirklich nix für Grobmotoriker.... Janine, du machst mich neugierig :winke:
Wir waren heute etwas überfordert mit 4 Kindern und 3 kleineren Kindern im Hintergrund. Wie solls dir dann erst mit 10 gehen....??
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Kerze verzieren - Symbole gesucht

Unsaubere Ränder sind doch sowas von egal! Die haben die Kinder gemacht, mit viel Herzblut und sie sind sicher stolz wie Bolle und das mit was??? Mit Recht! ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Kerze verzieren - Symbole gesucht

Stimmt schon. Aber wir haben sehr kritische Kinder. Die finden den Regenbogen blöd, weil der nicht so akkurat ist. Aber genau das mag ich daran. Den find ich mit am schönsten.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kerze verzieren - Symbole gesucht

2013-09-21 10.47.30.jpg2013-09-21 10.47.37.jpg
4 kinder wären ein traum, aber nicht machbar bei insgesamt 67 kokis :umfall:
Wobei ich sagen muss, das ich dieses jahr absolute traum-kinder habe. Lieb, interessiert und einfach süß. :herz: davon würde ich noch 5 mehr nehmen. :jaja:
Letztes jahr war schlimm, wirklich. Da musste die damalige noch-frau-sauer ihrem namen alle ehre machen. :bruddel:

Da war das kerzengestalten alleine schon katastrophe. Braune wachsplatte, die zu einem knubbel geformt wurde und mit den worten “guckt mal, ein scheiße-haufen“ auf den tisch gedrückt wurde. Ich war leider nicht schnell genug, weil ich 2 andere kids davon abhalten musste, sich die klebestifte noch weiter gegenseitig in die haare zu drücken.
Da blieb mir dieses mal erspart, allerdings bekommen die kinder das absolut nicht hin mit den platten.demnach blieb es dann bei jeder menge kreuzen, herzen und initialen.achja und ein jesus-weiß gar nicht, ob man den auf dem bild sieht.
Egal, die kinder waren stolz und happy. ;)
 
Oben