Kerstin? ...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kerstin? ...

ich muß mich doch sehr wundern
warum wir bekommen ja nicht jeden Tag ein Kind oder :-D Aber wenn es Dich beruhigt die Flasche ist schon zwei Jahre alt und hilft bei Zahnschmerzen.

Und noch eine Anekdote, als mein Urgroßvater den Namen seines Stammhalters hat eintragen lassen, wurde mit dem Standesbeamten so feucht fröhlich gefeiert, dass uns seit dem ein Buchstabe im Nachnamen fehlt :hicks:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kerstin? ...

Hab noch ein paar selbst gemachte Schneckennudeln im Angebot (noch! Mein Mann pilgert laufend Richtung Küche). Und unser Schnapsschrank wäre gut gefüllt. Der Cocktail-Leidenschaft frönen wir seit geraumer Zeit nicht mehr... Aber so ein Baby wäre doch ein guter Anlass, mal wieder was zu mixen...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kerstin? ...

warum wir bekommen ja nicht jeden Tag ein Kind oder :-D Aber wenn es Dich beruhigt die Flasche ist schon zwei Jahre alt und hilft bei Zahnschmerzen.
Ja, klaaar, Herr Eisbär - Zahnschmerzen :hahaha: :gutgemach :-D :bussi:

Und noch eine Anekdote, als mein Urgroßvater den Namen seines Stammhalters hat eintragen lassen, wurde mit dem Standesbeamten so feucht fröhlich gefeiert, dass uns seit dem ein Buchstabe im Nachnamen fehlt :hicks:
Der ist auch gut :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kerstin? ...

Ne wirklich, mich ärgert gerade ne doofe Wurzel :bruddel:aber ich hoffe wir haben heute auch noch Grund zum Anstossen :prost:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kerstin? ...

Oh... Wodka gegen Zahnschmerzen??? Ich bin dabei! :umfall: :zahn:

Kerstin hat seit ein paar Stunden nicht mehr 'zurückgespielt'.... :zwinker:
 
Oben