Kerstin Gier...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Suselchen, 23. Dezember 2010.

  1. ...möchte ich empfehlen. Ich verschlinge ihre Bücher und ich hab inzwischen fast alle. Ich mag den Humor und wie sie schreibt!
    Also, wenn ihr mal auf der Suche nach was zum lachen und schmunzeln seid dann nehmt eins von ihr (Für jede Lösung ein Problem, Die Mütter-Mafia, Die Patin, Männer und andere Katastrophen) ich hab sie bereits durch :) und hoffe zu Weihnachten auf etwas von ihr :)
    Liebe grüße
    die Suse
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kerstin Gier...

    Die les ich hin und wieder auch ganz gerne...
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Kerstin Gier...

    die farben.. rubinrot.... smaragdgrün und saphirblau sind der absolute hammer !
    i LIKE !!!
     
  4. AW: Kerstin Gier...

    Die hab ich leider noch nicht. Aber zu Weihnachten gab es noch Die Laufmasche, Fisherman´s Friend in meiner Koje, Gegensätze ziehen sich aus, Die Laufschuhe/Die Braut sagt leider nein...ich freu mich so :) Inzwischen habe ich ganze 13 Bücher von ihr, haben muss ich aber ALLE :)!!
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Kerstin Gier...

    Angefixt?!:zahn:
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Kerstin Gier...

    aber sowas von !!!!
    ich will bei ihnen bleiben.... :-( jammer*
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Kerstin Gier...

    Na von der Autorin habe ich schon viel gehört! Dann werde ich mir mal eines zulegen, welches eignet sich denn als " Einsteigermodell"? :)
     
  8. AW: Kerstin Gier...

    Mich hat auch das Kertin Gier- Fiber gepackt. Nachdem meine Nichte mir die Edelstein-Trilogie ans Herz gelegt hat, habe ich mir gleich danach noch 2 weitere ihrer Büpcher besorgt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...