Kerstin Gier...

S

Suselchen

...möchte ich empfehlen. Ich verschlinge ihre Bücher und ich hab inzwischen fast alle. Ich mag den Humor und wie sie schreibt!
Also, wenn ihr mal auf der Suche nach was zum lachen und schmunzeln seid dann nehmt eins von ihr (Für jede Lösung ein Problem, Die Mütter-Mafia, Die Patin, Männer und andere Katastrophen) ich hab sie bereits durch :) und hoffe zu Weihnachten auf etwas von ihr :)
Liebe grüße
die Suse
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kerstin Gier...

die farben.. rubinrot.... smaragdgrün und saphirblau sind der absolute hammer !
i LIKE !!!
 
S

Suselchen

AW: Kerstin Gier...

Die hab ich leider noch nicht. Aber zu Weihnachten gab es noch Die Laufmasche, Fisherman´s Friend in meiner Koje, Gegensätze ziehen sich aus, Die Laufschuhe/Die Braut sagt leider nein...ich freu mich so :) Inzwischen habe ich ganze 13 Bücher von ihr, haben muss ich aber ALLE :)!!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kerstin Gier...

Na von der Autorin habe ich schon viel gehört! Dann werde ich mir mal eines zulegen, welches eignet sich denn als " Einsteigermodell"? :)
 
M

Miri

AW: Kerstin Gier...

Mich hat auch das Kertin Gier- Fiber gepackt. Nachdem meine Nichte mir die Edelstein-Trilogie ans Herz gelegt hat, habe ich mir gleich danach noch 2 weitere ihrer Büpcher besorgt.
 
Oben