Kerkeling-Interview

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 9. Juli 2006.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    wollte euch nur kurz auf ein "Gero-von-Böhm-Interview" hinweisen;

    Zum Buch in meiner Signatur sendet 3sat morgen dieses Interview mit Hape Kerkeling (22.25h). In unserer Tageszeitung gab es schon vorab eine tolle Kritik.

    Also, wenn ihr Lust habt den Hape Kerkeling hinter Hape kennen zu lernen, viel Spaß,

    Andrea
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kerkeling-Interview

    Danke für den Hinweis - ich nehm es aber auf - um die Zeit schlafe ich tief und fest :nix: :)

    :winke:
     
  3. AW: Kerkeling-Interview

    Sag auch Danke für den Tip :bravo:


    Mir ist das Buch in deiner Signatur nämlich schon länger aufgefallen :)

    Ich hab die Vorschau gesehen, da meinte Hape, er wär in einem Kloster gewesen um rauszufinden, ob er an Gott glaubt....fand ich einen sehr interessanten Ansatz!


    Jetzt weiss ich auch wann es kommt :)


    Liebe Grüße
    Ina:winke:
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Kerkeling-Interview

    Ja, Hape Kerkeling und der Jakobsweg: zwei Dinge, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie zusammenpassen; So ist das eben, wenn man sich nur über Medien ein (oberflächliches/falsches) Bild macht :nix: .

    Was ich bisher gelesen habe, gefällt mir ganz gut.

    Einen schönen Sonntag noch, Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...