Kennt zufällig von euch jemand...

Onna

süße Chilischote
... die Firma GONIS??? :-?

Die machen sowas wie Tupperpartys, nur halt mit Bastelprodukten! :prima:




Ich habe hier noch ´ne Packung DESIGN FREESER stehen... das ist so´n Zeugs, womit man z.B. Kleidungsstücke "aushärten" kann!!!
Leider finde ich die Anleitung nicht wieder und weiß nun nicht, in welchem Verhältnis ich den Freeser mit Wasser mischen muß!!!

Kann mir jemand eventuell das Mischungsverhältnis mitteilen, falls ihr es kennt???? :lichtan:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Huhu!

Also den Freezer mische ich immer etwa 1:1 - laut Anleitung soll man zwar mehr Freezer nehmen, aber es geht auch so und man kann sichs besser merken;-)

Mank ann damit auch Servietten "freezen" und dann nach dem trocknen bügeln und schon hat man schöne Karten

Oder man umwickelt ein Glas mit Chiffon, fixiert das ganze mit einem Faden und tupft dann den Freezer drauf. Nach dem Trocknen den Faden entfernen und schon hat man ein schönes Windlicht, das man evtl noch mit Perlen auf Draht umwickeln kann...

Man kann auch ein Küchentuch oder ein Handtuch um eine Schüssel oder eine Schachtel legen, an den Enden zusammenbinden und dann freezen, schon hat man nach dem Trocknen ein Brotkörbchen oder ein Körberl fürs Bad...


und und und.....

Die Antwort habe ich bekommen. Reicht Dir da?

lg Alex
 

Onna

süße Chilischote
Jep... suuupi!!!! :bussi:

Ich danke dir! Ich dachte zwar irgendwie, dass man den Freeser (je nachdem, wie fest man etwas haben möchte) mit unterschiedlichen Mischungsverhältnissen ansetzen kann, aber so dürfte es mir auch ausreichen! Ich probiere es einfach mal so aus, und wenn was nicht klappt, dann frag ich einfach noch mal bei dir nach, ok? ;-)
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Kennt zufällig von euch jemand...

und hats geklappt? bin mittlerweile auch bei der firma gonis. solltest du noch was wissen wollen, kannst du dich gerne bei mir melden.

lg mel
 
N

N!cole

AW: Kennt zufällig von euch jemand...

Oh, der Freezer ist eine super Sache.

Was ich da schon alles "verteift" habe. Super und meine Jungs lieben die Bälle so sehr.

Und durch das Mischen 1:1 hat man von dem Liter ja so viel, das reicht ja ewig lange.
 
Oben