Gedichte & Gedanken Kennt wer Weil Du heut Geburtstag hast von D. Jöcker?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Connie

Mary Poppins
... wollten wir auf eine anstehende Hochzeit umdichten und dort mit Klampfe vortragen.

Problem: Ich hab weder den vollständigen Text, noch Akkorde für die Gitarre.

Aber vielleicht jemand von Euch? *liebguck*

Danke Euch schon mal :winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Kennt wer Weil Du heut Geburtstag hast von D. Jöcker?

:winke:

Ich kenne es. Schaue später mal nach, ob ich Text und Noten/Akkorde dazu finde. Könnte irgendwo in den Tiefen meiner Bücherregale dabei sein :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kennt wer Weil Du heut Geburtstag hast von D. Jöcker?

Oh das ist aber toll - danke Dir! :bussi:

Weiß nicht, ob es Probleme gibt wenn Du den ganzen Text hier stehenläßt, wegen copyright :???: Also wegen mir könntest Du ihn wieder rausnehmen!

Wegen der Noten - geht auch scannen und mailen? Wir fahren am Freitag schon los, und sonst krieg ich sie vor der Hochzeit nicht mehr. Ist aber nicht sooo wichtig, wenns nicht geht such ich mir das selber zusammen. War ja schon total lieb dass Du mir den Text abgetippt hast!

Viele Grüße,
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Kennt wer Weil Du heut Geburtstag hast von D. Jöcker?

Ich finde das Lied leider nicht :(

Tut mir leid. Trotzdem viel Spaß auf der Hochzeit!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kennt wer Weil Du heut Geburtstag hast von D. Jöcker?

Siko, ist nicht schlimm. Ich hab den Text ja inzwischen, und die Noten krieg ich eventuell auch noch - siehe oben.

Aber vielen lieben Dank auch Dir! :bussi:

Wie heißt es so schön - Schnullerfamilie, da werden Sie geholfen ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt wer Weil Du heut Geburtstag hast von D. Jöcker?

:winke:
wir haben alle Cd´s von dem, ist bestimmt irgendwo drauf. Würd Dir die Musik was bringen? kann man die irgendwie als Datei rüberschicken?
lg, lucie
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kennt wer Weil Du heut Geburtstag hast von D. Jöcker?

Du nun wieder ;-) :bussi:

Die Musik an sich... wär auch nicht schlecht, für die Mädels zum Üben :bravo:

Mach doch von der CD ne Sicherungskopie für Dich. Wenn das geht, sehen wir weiter...

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben