Kennt wer "Nabelschmalz" ?

G

Grisu

Ich schon! :)

Manuel spielte Doktor bei Papa und drehte den Stil von der Zahnbürste in Papas Nabel mit den Worten: "Papa - schau, wieviel Nabelschmalz da raus kommt!"

Naja - wenn es schon Ohrenschmalz gibt - dann muss es Nabelschmalz in der Phantasie auch geben. Echt zum Lachen!

Lieben Gruß
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Connie

Mary Poppins
AW: Kennt wer "Nabelschmalz" ?

:D

Und ich dachte grad noch bei der Überschrift: Ohrenschmalz würd ich kennen...

Hihi!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Kennt wer "Nabelschmalz" ?

Das ist ja witzig!
Auf welche logischen Ideen die lieben Kleinen aber auch immer kommen, gell??

LG, Steffi
 
G

Grisu

AW: Kennt wer "Nabelschmalz" ?

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Das ist ja witzig!
Auf welche logischen Ideen die lieben Kleinen aber auch immer kommen, gell??

LG, Steffi

Ja - da staune ich auch immer - zum Beispiel hat Manuel bei Papa gesehen, dass er bei der Hose so eine Zierstulpe hat. Und Manuel meinte: Die Hose ist Dir zu lang - darum ist sie hochgestülpt - Du mußt noch wachsen (und das bei 1m90). :)

Lieben Gruß
Christine
 
Oben