Kennt wer "Nabelschmalz" ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grisu, 24. November 2005.

  1. Ich schon! :)

    Manuel spielte Doktor bei Papa und drehte den Stil von der Zahnbürste in Papas Nabel mit den Worten: "Papa - schau, wieviel Nabelschmalz da raus kommt!"

    Naja - wenn es schon Ohrenschmalz gibt - dann muss es Nabelschmalz in der Phantasie auch geben. Echt zum Lachen!

    Lieben Gruß
    Christine
     
    #1 Grisu, 24. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2005
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Kennt wer "Nabelschmalz" ?

    :D

    Und ich dachte grad noch bei der Überschrift: Ohrenschmalz würd ich kennen...

    Hihi!
     
  3. pfaelzermaed

    pfaelzermaed Punkte Queen

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ein kleiner Ort in der Pfalz
    AW: Kennt wer "Nabelschmalz" ?

    Hihihi .....lustig

    LG Silvia
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt wer "Nabelschmalz" ?

    Das ist ja witzig!
    Auf welche logischen Ideen die lieben Kleinen aber auch immer kommen, gell??

    LG, Steffi
     
  5. AW: Kennt wer "Nabelschmalz" ?

    Ja - da staune ich auch immer - zum Beispiel hat Manuel bei Papa gesehen, dass er bei der Hose so eine Zierstulpe hat. Und Manuel meinte: Die Hose ist Dir zu lang - darum ist sie hochgestülpt - Du mußt noch wachsen (und das bei 1m90). :)

    Lieben Gruß
    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...