kennt wer jöcker dvd`s?

Elchen

Aufraffbremse
AW: kennt wer jöcker dvd`s?

Wir haben CDs und keine DvDs und Yannick findet sie prima, bzw. fand sie prima. Und ich finde sie auch ganz gut.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: kennt wer jöcker dvd`s?

Hallo,

wir haben auch die "Singen und Bewegen" und die ist bei uns heißgeliebt:bravo:

Ich finde die DVD ganz gut ( jedenfalls besser als die CD:heilisch:) , da Tabea bzw. sie und ihre Freunde ganz begeistert mittanzen.

Tabea war im November mit meinem Göga auf einem Detlev Jöker-Konzert,
da haben sie gemeinsam entschieden, dass die eine DVD jedoch reicht ...;)

Viele Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kennt wer jöcker dvd`s?

die meisten Kids mögen die musik sehr. Mir geht er gehörig auf den Wecker, der Herr Oberlehrermusikpädagoge. Ausserdem macht er grausliche Reime...

was ich trotzdem ganz nett finde sind die Hörspiele z.B. kleiner Eisbär oder Weihnachtsgeschichte.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: kennt wer jöcker dvd`s?

Also Justin gefällt sie!!!

Und mich nervt sie, ehrlich gesagt. Aber sie soll ja den Kindern gefallen.

Und das tut sie.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: kennt wer jöcker dvd`s?

:winke:

Also meine Tochter hat auch die "Singen und bewegen" DVD 1 und 2 ....

Sie liebt es mitzutanzen und mitzusingen und könnte sie jeden Tag schauen....

Ehrlich gesagt, find ich die DVDs auch ganz gut ...sehe da jetzt nichts dran, was man falsch machen kann, wenn man sie kauft.
Wenn sie nicht gefällt, kannst Du sie ja immernoch wieder verkaufen.

Wir werden nächsten Sonntag auch ein Detlev Jöcker Konzert gehen und freut sich irsinnig darauf!

Allerdings sind die DVDs von Tanzalarm auch nicht schlecht finden meine Muckeline und ich ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben