kennt wer jöcker dvd`s?

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo zusammen,
sagtmal, kennt jemand von euch die DVD`s von Detlef Jöcker und weiß ob die "was sind"?
Hab die kürzlich im Laden gesehen und konnte mir nicht wirklich viel darunter vorstellen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: kennt wer jöcker dvd`s?

Das kommt drauf an, was du erwartest! :) Ich finde Detlef Jöcker absolut grauslig, andere finden es toll. Leih dir doch erstmal eine in der Bücherei aus.
Geschmäcker sind so verschieden...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: kennt wer jöcker dvd`s?

Jöcker ist für Kids ganz nett, aber MICH nervt der nach kurzer Zeit tierisch :umfall: Da finde ich Rolf Zukowski schöner und besser zu ertragen ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: kennt wer jöcker dvd`s?

also wenn ich die kinderlieder auch noch sehen müßte - na besten Dank, nein danke.

Da gibt es sicher viel schönere DVDs, die man zusammen angucken kann.
 

nutella

Familienmitglied
AW: kennt wer jöcker dvd`s?

Ja klar für kleine Kinder sind die super geeignet.
Sonnenkäferpapa usw.
Unser Kleiner hat diese geliebt und mag sie teilweise immer noch.
LGV
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: kennt wer jöcker dvd`s?

Wir haben die Singen und Bewegen und ich find die gut, weil die Kinder da aktiv mitmachen können.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: kennt wer jöcker dvd`s?

Meine fanden/finden Jöcker schrecklich, Zuckowski ganz gut und am besten Fietz.

Ich hatte eh Watte in den Ohren...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: kennt wer jöcker dvd`s?

Wir haben auch die "Singen und Bewegen", vom Prinzip her finde ich die gut. Können die Kleinen gut mitsingen und mittanzen. Ich kann nur den D. nicht ab :mrgreen: Ausserdem stört mich jedesmal, dass die Kinder auf der DVD teilweise in so Hotpants rumtanzen, die finde ich :ochne: - aber das ist wohl mein persönliches Problem damit.

Den Tipp mit dem Ausleihen find ich gut, würde ich auch machen :jaja: Dann weiss man wenigstens, worauf man sich einlässt :hahaha:
 
Oben