kennt wer jöcker dvd`s?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 9. April 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo zusammen,
    sagtmal, kennt jemand von euch die DVD`s von Detlef Jöcker und weiß ob die "was sind"?
    Hab die kürzlich im Laden gesehen und konnte mir nicht wirklich viel darunter vorstellen...
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: kennt wer jöcker dvd`s?

    Das kommt drauf an, was du erwartest! :) Ich finde Detlef Jöcker absolut grauslig, andere finden es toll. Leih dir doch erstmal eine in der Bücherei aus.
    Geschmäcker sind so verschieden...
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: kennt wer jöcker dvd`s?

    Jöcker ist für Kids ganz nett, aber MICH nervt der nach kurzer Zeit tierisch :umfall: Da finde ich Rolf Zukowski schöner und besser zu ertragen ;-)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: kennt wer jöcker dvd`s?

    also wenn ich die kinderlieder auch noch sehen müßte - na besten Dank, nein danke.

    Da gibt es sicher viel schönere DVDs, die man zusammen angucken kann.
     
  5. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: kennt wer jöcker dvd`s?

    Ja klar für kleine Kinder sind die super geeignet.
    Sonnenkäferpapa usw.
    Unser Kleiner hat diese geliebt und mag sie teilweise immer noch.
    LGV
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: kennt wer jöcker dvd`s?

    Wir haben die Singen und Bewegen und ich find die gut, weil die Kinder da aktiv mitmachen können.
     
  7. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: kennt wer jöcker dvd`s?

    Meine fanden/finden Jöcker schrecklich, Zuckowski ganz gut und am besten Fietz.

    Ich hatte eh Watte in den Ohren...
     
  8. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kennt wer jöcker dvd`s?

    Wir haben auch die "Singen und Bewegen", vom Prinzip her finde ich die gut. Können die Kleinen gut mitsingen und mittanzen. Ich kann nur den D. nicht ab :mrgreen: Ausserdem stört mich jedesmal, dass die Kinder auf der DVD teilweise in so Hotpants rumtanzen, die finde ich :ochne: - aber das ist wohl mein persönliches Problem damit.

    Den Tipp mit dem Ausleihen find ich gut, würde ich auch machen :jaja: Dann weiss man wenigstens, worauf man sich einlässt :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...