Kennt wer das?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kennt wer das?

Huhu,

ich gehör zu den Glücklichen, die gar nicht verzichten müssen *puh* aber ein paar Tipps hab ich trotzdem ;)

1. keine Chips und ähnliches mehr kaufen (!)
2. sich vornehmen, nur noch abends zB was zu essen, nicht einfach so zwischendurch
3. vorm Abendessen Süßes essen ;) (dann spart man sich meist das Abendessen direkt und hat somit zumindest nur einmal Kalorien zugeschlagen)
4. vom Süßkram essen ablenken, zB durch irgendwas aktives (Sport, tanzen, spazieren gehen, aufräumen, saubermachen, renovieren...)
5. in einem Reihenhaus wohnen mit Kleinkind und mindestens 50x am Tag drei Treppen hoch- und runterlaufen (da kann man offenbar so manche Tafel Schoki verkraften *gg*)
6. an den Urlaub und die Bikinifigur denken ;)
7. gaaanz viel Wasser trinken und immer eine Wasserflasche griffbereit haben, das macht zB den Bauch schön "voll"

Liebe Grüße und gutes Durchhaltevermögen!

Alex
 
S

Sonnhild

AW: Kennt wer das?

Das liegt am Wetter. Wenn die Sonne uns wieder erstrahlen läßt, brauchst Du nicht mehr so viele Glückshormone aus Schokolade.

Viel Glück, mir gehts bei diesen Leckerbissen nämlich genauso.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kennt wer das?

Willkommen im Club!
Mir gehts genau so.
Ich bringe es fertig, den ganzen Tag nix zu essen, nur um dann eine halbe Tafel Schoki zu verputzen :piebts: :piebts: .

Oberverfressene Schokogrüße
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Kennt wer das?

hi ihr lieben,

ich wünsch euch eben auch mal ganz viel durchhaltevermögen...

bei ists seit der schwangerschaft so, dass ich gar keine gelüste mehr auf süßres habe ... hat sich bis jetzt so gehalten... dabei konnt ich vorher auch eben mal eine halbe tafel schokolade verdrücken ...
nun ja, seither steh ich mehr auf käse und co ....

und ein bisschen genießen ab und zu muss schon sein ... egal in welcher form...


lg,
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Kennt wer das?

Ich kann zur Zeit fast jeden Abend ne Dose Cashjukerne futtern. Da war ich so froh gleich nach der Geburt alle Kilos wieder los zu sein und dann das.... Aber immerhin habe ich jetzt zwei Nachberinnen, mit denen ich relgelmäßig schwimmen gehen will... (einmal waren wir auch schon, ich hoffe, wir bekommen die Regelmäßigkeit hin...
Alex
 
M

Marion

AW: Kennt wer das?

Auf Deinem Avavtar sieht das gar nicht so aus, als wenn Du abnehmen müsstest....
 
S

Sonne3121

AW: Kennt wer das?

KENNT WER DAS?

ich habs erfunden...:nix:


mitfühlende Grüße,

Nele
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kennt wer das?

Daaanke euch Allen für eure Anteilnahme :bussi: Jaaa, iiiisch bin nicht alleine :muh:

Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu,

ich gehör zu den Glücklichen, die gar nicht verzichten müssen *puh* aber ein paar Tipps hab ich trotzdem ;)

1. keine Chips und ähnliches mehr kaufen (!)
2. sich vornehmen, nur noch abends zB was zu essen, nicht einfach so zwischendurch
3. vorm Abendessen Süßes essen ;) (dann spart man sich meist das Abendessen direkt und hat somit zumindest nur einmal Kalorien zugeschlagen)
4. vom Süßkram essen ablenken, zB durch irgendwas aktives (Sport, tanzen, spazieren gehen, aufräumen, saubermachen, renovieren...)
5. in einem Reihenhaus wohnen mit Kleinkind und mindestens 50x am Tag drei Treppen hoch- und runterlaufen (da kann man offenbar so manche Tafel Schoki verkraften *gg*)
6. an den Urlaub und die Bikinifigur denken ;)
7. gaaanz viel Wasser trinken und immer eine Wasserflasche griffbereit haben, das macht zB den Bauch schön "voll"

Liebe Grüße und gutes Durchhaltevermögen!

Alex

Keine Chips mehr kaufen? Abgelehnt :mrgreen: Nee, ich komm niiiiie am Regal vorbei, heul :-(

Geackert hab ich heute wie ein Stier und gleich ne Tüte Chips leergemacht :nix:

Unnnd wenn ich an den Urlaub denke bin ich so frustriert wegen den 2 zugenommenen Kilos und mach erst Recht Frustfressen :-(


Aaber ich weiß deine Tipps trotzdem zu schätzen :bussi:

LG, Viola
 
Oben