kennt von Euch jemand "Unendlicher Spaß" von Walles?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Damefa, 17. September 2012.

  1. Damefa

    Damefa Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein Bekannter meinte vor Kurzem zu mir, ich solle unbedingt mal "Unendlicher Spaß" von Walles lesen.

    Kennt das jemand von euch?
    Um was geht es da und lohnt es sich wirklich, das Buch zu kaufen?

    Wäre dankbar, wenn mir da einer Infos geben könnte. Ich hasse es nämlich, langweilige Bücher hier rumliegen zu haben, die nach 10 Seiten nicht mehr an mich ran gehen.
    Leider passiert mir das schon öfters mal und dazu sind die Bücher einfach zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...