Kennt sich wer mit Nähen und all dem kram aus ?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich wer mit Nähen und all dem kram aus ?

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, na ihr seit ja klasse, natürlich mensch
Also warum komm ich denn da net druff ich dumme Nuss. Wisst ihr was ich früher als Teeni mal gemacht hab ? Meine erste Levis, der Renner bei uns, bin ja aus der ehemaligen DDR. Meine Mama musste sie kürzen, hat sich also nix geändert dran *gg*
Jedenfalls gefielen mir diese blöden Abschlüsse dann nicht mehr, das sah sooooo doof aus. Da bin ich hergegangen und hab das mit Steinen gerubbelt, mit Drahtbürste und haste nicht gesehen, nur damit der Used Look und was weiß ich , wieder kam. Und ihr erzählt mir knapp 12 Jahre danach sowas ?
Warum kommt meine Mama da nicht druff mensch ?

Also direkt überm beinabschluss abmachen, dann abschneiden was weg muss und dann die Hose wieder an der gleichen naht des Beinabschlusses drannähen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben