Kennt sich wer mit Laminat aus?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Andrea3030, 31. Juli 2004.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    also wir haben jetzt bei Chiara im Zimmer u. im Flur vor drei Tagen Laminat gelegt. Abrieb: 31 mit drei Männchen. Es steht drauf das er nahezu kratzfest ist.
    Jetzt habe ich gestern die Pappkartons wo ich Chiaras Spielzeug solange drin hatte durch den Flur ins Zimmer geschoben (ich darf ja nichts schweres heben). Jetzt ist der Boden voller Kratzer.
    Wir haben zwar im Flur Verputz an den Wänden wo ständig was runterkommt wenn man dagegen stößt (teilweise kleine Steinchen). Und mein Mann meinte jetzt das käme davon. Kann aber gar nicht so extrem sein, da ich vorher durchgeputzt hatte. Außerem dürfte Chiara ja dann noch nicht mal mit dem Bobby Car durch, da sie ja auch ein Steinchen erwischen könnte.
    Ist das ein Reklamationsgrund? Darf das bei so einem hohen Abrieb passieren? Ich bin richtig depremiert, der kostet soviel Geld u. dann sowas?

    Liebe Grüße
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Andrea,

    also solche "Kratzer" haben wir auch immer mal wieder durch Bobbycar-fahren etc.). Allerdings sind das keine Kratzer. Bei uns sind sie immer mit dem Wischen weggegangen !

    Sollte es bei Euch nicht so sein, würde ich eine Reklamation einfach versuchen !
     
  3. ich würde auch erst einmal versuchen, mit dem laminat-üflegemittel zu wischen. mach es mal wie bei der beschriebenen erstanwendung, 1x auf den boden direkt geben und drüber wischen. danach dann immer eine kappe ins wischwasser. bisher ist das bei uns immer weggegangen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...