Kennt sich jemand mit Vornamen und deren Bedeutung aus ???

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich suche nämlich die bedeutung zu dem Vornamen meiner Tochter gegebenenfalls mit namenstag. da ich eine HP anfertigen möchte, dachte ich das wäre sehr schön sowas mal zu wissen und dort einzubringen. ich hab grad schon geforscht, aber ich kann nix finden. Die meisten seiten die ich gefunden habe hatten entweder die namen nicht oder die Bedeutung fehlte. oder es waren seiten wo stand bitte klicken sie hier --> :schimpf:

Jedenfalls bin ich noch immer auf der Suche :-(
kennst sich jemand aus oder hat jemand den Tip für mich oder kann mir jemand das sogar sagen :nix:

Hier der Name meiner Süßen: Jamy Fabienne
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kennt sich jemand mit Vornamen und deren Bedeutung aus ???

Jamy kommt von James, der wiederum von Jakob...: Jahwe möge schützen

Fabienne kommt von Fabiane: lat. von Fabian; vom römischen Vornamen 'Fabianus', der vom römischen Familiennamen 'Fabius' abgeleitet ist
 
G

gigi

AW: Kennt sich jemand mit Vornamen und deren Bedeutung aus ???

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Jamy kommt von James, der wiederum von Jakob...: Jahwe möge schützen

Fabienne kommt von Fabiane: lat. von Fabian; vom römischen Vornamen 'Fabianus', der vom römischen Familiennamen 'Fabius' abgeleitet ist

:bravo:
genau so hätte ich es auch abgeleitet und erklärt!

liebe grüße
gigi
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand mit Vornamen und deren Bedeutung aus ???

Vielen dank schon mal, und was bedeutet fabianus ? Gibbet von nachnamen auch ne bedeutung oder eher nicht ?
 
Oben