Kennt sich jemand mit Rolando Epilepsie aus?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von yuppi, 19. Mai 2010.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hat da jemand Erfahrungen mit?

    Meine Nachbarin hat mir eben SMS geschickt, sie ist mit ihrer Kleinen im KH und dort wurde das festgestellt, sie kennt sich aber nicht aus und morgen soll die kleine schon Tabletten bekommen.


    Vielleicht ist hier ja jemand was auch ein Kind damit hat?
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt sich jemand mit Rolando Epilepsie aus?

    Annette, nein, ich hab kein Kind mit der Diagnose. Aber ich kann dir das Rehakids-Forum sehr ans Herz legen. Dort gibt es auch ein Unterforum 'Epilepsie' und so einige Leute, die sich wirklich gut mit dem Thema auskennen.

    Lieben Gruss
    J.
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.733
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt sich jemand mit Rolando Epilepsie aus?

    J., genau das hätte ich auch schreiben wollen :zwinker:.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kennt sich jemand mit Rolando Epilepsie aus?

    danke, hab jetzt mal schon bissi gegoogled und sie per phone erstmal etwas beruhigt, das forum geb icch ihr dann wenn sie wieder zuuhause ist.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. rolando epilepsie erfahrungen

Die Seite wird geladen...