Kennt sich jemand mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen aus?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kennt sich jemand mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen aus?

Wollt ich Dir auch grad anbieten...
Aber Onna kann Dir sicher helfen! ;o)
Ansonsten hast Du ja noch meine Mailaddy, oder?

Lieben Gruss
Sonja

 

Onna

süße Chilischote
AW: Kennt sich jemand mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen aus?

So... Foto ist unterwegs! Schau mal... ist jetzt nur mal eben drüber... kann aber gern noch ein wenig Feinschliff machen! ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kennt sich jemand mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen aus?

Generell hilft es, sich eine sehr helle, aber eben nicht die hellste Hautfarbe neben der glänzenden Stelle per Pipette auszuwählen. Dann fügt man am besten eine neue, transparente Ebene ein und übermalt auf dieser Ebene die glänzenden Stellen mit der Hautfarbe, z. B. mit Airbrush, oder mit Pinsel und Wischfinger.

Das klappt mit Gimp genauso wie mit Photoshop.

Salat
 
Oben