Kennt sich jemand mit klumpfüsschen aus???

J

Jason1692004

fehlstellungen des fusses

hallo
ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin,aber ich schilder mal eben mein problem.mein kleiner sohn ist mit einer fehlstellung des fusses auf die welt gekommen,um genau zu sagen mit einem klumpfuss,verkürzte arillessehne und noch so einige andere verkürzungen der sehnen.nun meine frage,kennt sich jemand damit aus und kann mir so einiges dazu berichten?!
der kleine wurde auch schon operiert und bekommt seid langem krankengymnastik,nun fängt er an im laufstall zu laufen.
vielleicht kennt jemand das oder hat es selbst mit erlebt.

ich freue mich schon auf antworten.

viele liebe grüsse naddy
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Naddy,

meine Tochter ist mit einer angeborenen Knieluxation zur Welt gekommen und ich war damit im Altonaer Kinderkrankenhaus. Dadurch habe ich auch ein wenig von Klumpfüßen mitbekommen. Ich weiß, daß sie dort darauf spezialisiert sind und eine ganz spezielle Methode haben.

Guck mal hier:

http://www.akkev.de/f20db194e502b3c67/f0a9de94e60aed30a/

Dr. Sinclair kennt sich sehr gut damit aus und Dr. Stücker ist ein ganz toller Arzt. Die Patienten kommen aus ganz Deutschland.

Ich hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße
Corinna
 
J

Jason1692004


da bin ich schonwieder:hahaha:
ich hab folgende frage,kennt sich jemand mit klumpfüsschen aus,oder hat damit schon erfahrung bei seinem kind gemacht,wenn ja,könnt ihr mir evtl. erfahrungsberichte schreiben??
ich war schon in dem forum von klumpfusskinder.de aber irgendwie blicke ich bei dem ganzen wirrwarr nicht so recht durch.:bahnhof:
 
Oben