kennt sich jemand mit Hodenhochstand/Leistenhoden aus?

Genoveva

Lynchtante
AW: kennt sich jemand mit Hodenhochstand/Leistenhoden aus?

Ja aber klar doch!

jetzt ist mir grad beim wickeln aufgefallen, dass es jetzt wieder irgendwie normal aussieht.
Aber gestern war es definitiv anders...
Vielleicht doch so nen pendelhoden...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: kennt sich jemand mit Hodenhochstand/Leistenhoden aus?

So, bin wieder da!
Mit dem Hoden ist soweit alles in ordnung! Er war auch heute an Ort und Stelle.
Der KiA meinte, ich solle es etwas beobachten, solange er aber zurück an seinen Platz kommt ist kein Grund zur Sorge.

Ja und dann haben wir ja gleich auch die U7 heute gemacht (wo wir schon mal da waren)

Alles ist soweit in Ordnung.

Er hat nur etwas angemengelt, dass er noch keine 2-Wort-Sätze spricht und zu dünn ist.
9kg bei 83cm.
Naja ich war als Kind genauso dünn und mein Mann ist es immer noch.
Im moment hat er seit ein paar tagen sehr weichen Stuhl und dementsprechend einen etwas wunden hintern, was ich beobachten soll. Ich vermute, es kommen zähne.

Und sonst hat er gesagt, dass er eine sehr gute entwicklung hat!

Puh, nun bin ich doch etwas erleichtert!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: kennt sich jemand mit Hodenhochstand/Leistenhoden aus?

Schön, dass alles gut verlaufen ist :prima:!
Und die U7 hast du dann mal eben auch von den Füßen :zwinker:, ist doch prima!

Der Biber ist auch so ein Leichtgewicht; wir haben am Freitag U7 und ich bin schon sehr gespannt...
 
Oben