Kennt sich jemand mit Digitalkameras aus??

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!! :winke:
Ich weiss, dieses Thema gehört eigentlich in den Ratgeber, nur es ist ein bissel eilig und ich dachte, hier erreiche ich mehr Leute.

Bin bei E-Bay gerade an einer Digitalkamera dran.
Es ist eine Formika DSC 310. Ist in der Beschreibung nicht so viel geschrieben, und die Marke habe ich auch noch nie gehört.

Jetzt meine Frage:
Kennt jemand die Marke und kann man die Kamera kaufen, oder sollte man es lieber lassen?? Wie gesagt, der Verkäufer hat sie nicht so dolle beschrieben, hat auch nóch nicht auf Rückfragen reagiert. (Ich muss gestehen, habe die Kamera auch erst vor zwei Stunden entdeckt.) Der Verkäufer hat ein Bewertungsprofil von 100%.

Da die Auktion nur noch bis heute Nacht 01:00 Uhr geht, wäre es schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße,
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hmm, das hört sich echt nicht schön an.
Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Liebe Grüße
 

palado

Dauerschnullerer
Hallo!
Wenn Du Dir etwas gutes tun, möchtest, dann kaufe sie nicht!
ich habe jahrelang im fotohandel gearbeitet und diese marke habe ich noch nie gehört! im internet findet man auch nichts positives. das ist irgendeine marke, die gaaaaanz weit unter einer hauptmarke steht. leider findest du dort auch keinen ansprechpartner, wenn du mal probleme damit hast.

such dir lieber etwas bekanteres und vertrauenswürdigeres aus. wieviel magst du denn ausgeben?

LG Dorett
 

palado

Dauerschnullerer
habe gerade deine auktion bei ebay gefunden....

die kamera ist zwar günstig, aber sieht auch vom material her so aus. soweit im netz gesehen habe, gibt es in deutschland dieses model selten mit deutscher gebrauchsanweidung. sie ist sonst in chinesisch...... ich denke mal, das ist der grund warum der ebay-anbieter keine mehr hat.

LASS DIE FINGER VON!

Suche lieber weiter, sparst du dir ärger.


LG Dorett

PS: du kannst sie dir natürlich kaufen, ich würde dir aber lieber davon abraten. das scheint eine billige marke zu sein. die hatten wir zu genüge bei uns im laden. sie sind günstig, versprechen viel und gehen schnell kaputt. und die qualität lässt zu wünschen ürig. lass dich nicht von 3mio pixel täuschen. das hat gar nichts zu sagen. es sind noch viel mehr faktoren wichtig um gute bilder zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben