Kennt sich jemand mit Austausch-Familien aus?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kennt sich jemand mit Austausch-Familien aus?

Meine Eltern hatten auch schon Austauschschüler und ich war 4x als Austauschschülerin im Ausland.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand mit Austausch-Familien aus?

Wir hatten zweimal Austauschschülerinnen, wobei die eine nur einen Tag blieb, die andere eine Woche.

Ist aber beides schon lange her (da war ich noch im Gymnasium) von daher weiß ich nicht, ob ich da wirklich helfen kann ....


Wenn es über eine Organisation läuft, würde ich die als erstes mal anfragen - bzw. die Eltern oder das Kind selbst nachfragen lassen.


:winke:

Rosi,
wohl nicht sehr hilfreich :roll:
 

aurea

Goldstück
AW: Kennt sich jemand mit Austausch-Familien aus?

Meine Schwester war als Austauschschülerin in den USA und wir hatten eine Schülerin aus Wales in der Zeit hier. (da war ich 12 Jahre glaub ich... Und als ich 11. Klasse war hatten wir eine Austauschschülerin aus Bulgarien hier. Jeweils für 1 Jahr. Kannst mich gerne per PN fragen :)

Ich hab auch das Mittelseminar mitgemacht etc.

LG Tina
 
Oben