Kennt sich jemand mit Arthrose bei Katzen aus?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Idefix, 25. März 2011.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich weiß gar nicht, ob ich es überhaupt schon erwähnt habe, aber Idefix ist an Arthrose erkrankt. (Dabei ist sie eigentlich noch gar nicht soooo alt).

    Ich wollte es jetzt auch mal homöopathisch versuchen, werde aber im Internet nicht recht fündig, und meine Tierärztin kennt sich leider mit Homöopathie nicht aus (allerdings ist sie ansonsten super- und deshalb kommt für mich ein Arzt-Wechsel auch nicht in Betracht).

    Ich würde Idefix gerne helfen, aber ich möchte sie auch nicht bis an ihr Lebensende mit Schmerztabletten vollstopfen, die jede Menge Nebenwirkungen haben.

    Habt ihr irgendwelche Ratschläge, gerne auch Bücher oder doch Websites, die mir Mr. Google nicht gezeigt hat?

    Oh man, hoffentlich kommt bald wärmeres Wetter, denn dann wird sie hoffentlich wieder raus gehen und sich ein wenig bewegen.
     
  2. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Kennt sich jemand mit Arthrose bei Katzen aus?

    hiho

    Ich kenne mich zwar nicht mit Katzen aus aber unserem alten Hund hat Grünlippenmuschelpulver und Teufelskralle geholfen.

    Schau mal auf dieser Seite http://www.fuetternundfit.de/Katzen/ dort stehen einige Zusätze.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...