Kennt sich jemand mit AMC aus?

C

claudel

Ich habe AMC -Töpfe. Für mich sind das d i e Töpfe überhaupt, auch wenn sie teuer sind.

Jetzt hätte ich gerne die Schnellkochdeckel dazu. Weiß jemand was dieser neu kostet?

Gruß
Claudi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kennt sich jemand mit AMC aus?

hallo Claudia,
ich hänge mich hier einfach mal ganz frech dran. Ich suche nämlich schon lange einen solchen Deckel, möchte aber dafür nicht extra nen Kochabend veranstalten.
Ich bin übrigens auch überzeugte AMC-Köchin (wenn man das bei mir kochen nennen kann )
 
M

Manu77

AW: Kennt sich jemand mit AMC aus?

Habe den alten Deckel, aber der ist nicht so toll, weil man ihn komplett auseinander nehmen muß und dann wenn es schnell gehen soll stimmt irgend was nicht und muß halt machen das es paßt. Habe den neuen auf einem Abend gesehen und der ist wirklich ganz toll und einfach! Aber den Preis weiß ich nicht!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kennt sich jemand mit AMC aus?

Claudi, meine Mutter möchte einiges an AMC Sachen verkaufen (sie hat diese Töpfe früher mal verkauft und daher ein Riesensortiment zuhause). Für welche Topfgrösse (Durchmesser) brauchst du ihn? Hast du Interesse an einem gebrauchten Deckel? Dann frag ich sie was sie da hat und wieviel er kostet.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
C

claudel

AW: Kennt sich jemand mit AMC aus?

Hallo Stephanie,
das wäre grundsätzlich nicht schlecht, ich habe aber nur Interesse an den neueren Modellen. Also die mit visiotherm 3000. Der neue Schnellkochdeckel hat eine soft und turbo Taste.
Was aber dennoch interessant wäre: nur die Töpfe, also ohne Deckel wenn es die alten sind. Da müssten doch meine Deckel auch draufpassen. Ich könnte noch einen 20cm Topf gebrauchen. Kannst ja mal Deine Mutti fragen, was sie so hat.

Danke
Gruß
Claudi

Übrigens: Ich würde mich für eine Party zur Verfügung stellen, Ihr müsstet halt nach Karlsruhe kommen!!!
 
C

claudel

AW: Kennt sich jemand mit AMC aus?

Sarah,
bei Ebay kann man die schon recht günstig kaufen. Ich müsste deshalb aber schon wissen, was der Deckel neu kostet. Allein schon, daß ich abwegen kann, ob ich ihn mir neu kaufe oder eben über ebay.

Gruß
Claudi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kennt sich jemand mit AMC aus?

Claudi, mit dem neuen Deckel kann ich nicht dienen, nur mit dem alten :) Ich frage sie am Wochenende welche Töpfe sie abzugeben hat und sag dir Bescheid, ja?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben