Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Daggi

Columbinchen
AW: Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Irgendwie, irgendwo, irgendwann werde ich dich schon mal treffen:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Schade, freitags arbeite ich, sonst hätte ich dir glatt nen Shuttle angeboten... also du fährst mit der Bahn bis Godesberg Stadthalle. Von da aus könnte man fast laufen. Beim Bus bin ich mir nicht ganz sicher, wie die Haltestelle heißt. Müsste die Linie 612 sein. Ich kann morgen nachschauen, denn auf den Stadtwerke Seiten komme ich nicht ganz klar... reicht es, wenn ich dir das morgen mitteile?
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Ja klar reicht das. Susa, vielen Dank für die Hilfe
6874.gif


L.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Schade, freitags arbeite ich, sonst hätte ich dir glatt nen Shuttle angeboten... also du fährst mit der Bahn bis Godesberg Stadthalle. Von da aus könnte man fast laufen. Beim Bus bin ich mir nicht ganz sicher, wie die Haltestelle heißt. Müsste die Linie 612 sein. Ich kann morgen nachschauen, denn auf den Stadtwerke Seiten komme ich nicht ganz klar... reicht es, wenn ich dir das morgen mitteile?

Die Haltestelle ist Hans-Böckler-Allee. Steinchen, ich schreib dir wegen Natascha morgen 'ne PN, OK? :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Genau! Allerdings fährt der Bus 2 Minuten, wahrscheinlich ist es schneller, zu laufen ;-)
Gegenüber der U-Bahn-Haltestelle die "Von-der-Heydt-Str." entlang, dann kommt schon die Zanderstr. Ist echt nur geradeaus, ich würde mal schätzen 5-10 Minuten.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

@Daggi, PN ist angekommen

@Susa, ich werd dann dorthin laufen. Nochmals vielen Dank für's Lotsen :)

L.
 
Oben