Kennt sich jemand im Copy Shop aus???

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Ich habe vor kurzem Fotos beim Fotograf machen lassen. Und die waren sehr teuer. Jetzt hätte ich gern eins davon richtig groß. Kann man das auch im Copy Shop vergrößern lassen???

LG Isi
 

Cathleen

Familienmitglied
Klar ist das möglich. Allerdings würde ich einfach in ein anderes Fachgeschäft gehen und Bild vom Bild vergößern lassen. Da kommst immer noch billiger als noch einen Abzug beim Fotografen zu bestellen, der auch die Bilder geschossen hat. Mich hats da mal richtig umgehauen. Seitdem kenn ich nix und geh einfach woanders hin *basta*
Im Kopieshop können sie dir das Bild auslasern lassen. Ich finde aber die zweite Variante besser.

Viele Grüße Cathy :blume:
 

Pilot

Bruchpilot
Hi Isabel,

du kannst natuerlich auch das Bild mit einem "handelsueblichen" Farbscanner mit hoechster Aufloesung einscannen und dann z.B. ueber Internet ausbelichten lassen.

Wenn das Foto richtig gut ist, sollte die Qualitaet reichen.

meint
Ingo
 

Susa

einfach nur langweilig...
Hat der Fotograf auf das Original ein Copyright? Das war bei den Hochzeitsbildern meines Bruders so und da musste man quasi zu dem Fotografen hin. Allerdings war das dem DM-Fotolabor offensichtlich ganz egal, die haben ein Bild vom Bild gemacht und das ganze vergrößert. :)
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
... danke euch!!!!! :bravo:

Werd mal probieren ein Bild vom Bild machen zu lassen.

@ Ingo: Hab leider keinen so guten Scanner. Hab es schon mit meinem probiert, aber der ist nicht der Hit und das Ergebnis dementsprechend.

Gaaaaaaaanz dankvolle Grüße von Isi
 
Oben