Kennt sich jemand im Copy Shop aus???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Isi und Lina, 2. November 2004.

  1. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe vor kurzem Fotos beim Fotograf machen lassen. Und die waren sehr teuer. Jetzt hätte ich gern eins davon richtig groß. Kann man das auch im Copy Shop vergrößern lassen???

    LG Isi
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Klar ist das möglich. Allerdings würde ich einfach in ein anderes Fachgeschäft gehen und Bild vom Bild vergößern lassen. Da kommst immer noch billiger als noch einen Abzug beim Fotografen zu bestellen, der auch die Bilder geschossen hat. Mich hats da mal richtig umgehauen. Seitdem kenn ich nix und geh einfach woanders hin *basta*
    Im Kopieshop können sie dir das Bild auslasern lassen. Ich finde aber die zweite Variante besser.

    Viele Grüße Cathy :blume:
     
  3. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Hi Isabel,

    du kannst natuerlich auch das Bild mit einem "handelsueblichen" Farbscanner mit hoechster Aufloesung einscannen und dann z.B. ueber Internet ausbelichten lassen.

    Wenn das Foto richtig gut ist, sollte die Qualitaet reichen.

    meint
    Ingo
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Hat der Fotograf auf das Original ein Copyright? Das war bei den Hochzeitsbildern meines Bruders so und da musste man quasi zu dem Fotografen hin. Allerdings war das dem DM-Fotolabor offensichtlich ganz egal, die haben ein Bild vom Bild gemacht und das ganze vergrößert. :)
     
  5. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... danke euch!!!!! :bravo:

    Werd mal probieren ein Bild vom Bild machen zu lassen.

    @ Ingo: Hab leider keinen so guten Scanner. Hab es schon mit meinem probiert, aber der ist nicht der Hit und das Ergebnis dementsprechend.

    Gaaaaaaaanz dankvolle Grüße von Isi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...