Kennt sich jemand aus mit MSN Spaces??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Simone, 8. Juli 2006.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    ich hab mich heute bei MSN Spaces mal angemeldet und krieg das einfach nicht hin mit dem Fotos hochladen :bruddel: Ich hab mal einen Screenshot gemacht um es verständlicher zu machen. Leider musste ich ihn in der Hälfte "zerschneiden" um ihn hochladen zu können, denkt euch einfach den unteren Teil rechts neben den oberen.

    Eigentlich müsste ich ja nur einen Namen für das Album eingeben und dann auf "Fotos hinzufügen" klicken, oder sehe ich das falsch?? Wenn ich dort hinklicke tut sich allerdings überhaupt nichts.

    Und die Tipps auf der rechten Seite oder unten sind auch für den A...., denn wenn ich die anklicke komme ich nur auf meine eigene Startseite, so wie ich sie ganz am Anfang nach der Anmeldung bekommen habe :umfall:

    Wäre toll wenn mir der/die eine oder andere vielleicht helfen könnte, ich bin schon am verzweifeln!!
     
    #1 Simone, 8. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...