Kennt sich hier wer mit künstlichen Fingernägeln aus?

mone

Kamikazemuddern
AW: Kennt sich hier wer mit künstlichen Fingernägeln aus?

huhu...

also ich gehe seit jahren ins nagelstudio, allerdings nicht für künstliche fingernägel...

ich lasse meine nägel mit gel aufbauen...(naturnagelverstärkung)
klappt super...kann ich nur empfehlen !

lg Simone
...bei der sämtliche nagelhärter, kieselerde, etc. auch nicht gewirkt haben
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kennt sich hier wer mit künstlichen Fingernägeln aus?

Ich brauche nicht mal Gel-Nägel :cool: Die sehen auch immer so dick aus, oder mein ich das nur?

Zaza
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kennt sich hier wer mit künstlichen Fingernägeln aus?

wenn sie schxxxxx gemacht sind, dann ja ;-)

würde ich dir ja am we beweisen, aber seit neos geburt war ich nicht mehr zum *nageln* ;-)

lg Simone
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt sich hier wer mit künstlichen Fingernägeln aus?

:winke:

na dann lass ich das mit den Nägeln wohl besser... aber danke auf jeden Fall für eure Erfahrungsberichte :bussi:

Ich hatte einen Nagelhärter von Herome, der hat die Nägel auch härter gemacht aber den mußte man laufend wieder abmachen und neu draufmachen...und der ganze Nagellackentferner war dann auch wieder sch*... und ausserdem ist da Formaldehyd drin :umfall:

zaza, hast schon recht... ich sollte auf jeden Fall schonender zu meinen Nägeln sein, da würden sie vllt. doch nicht gar so demoliert sein. Im Alltag ists schwer für mich, ich bin das nicht gewohnt und auch sowieso mehr so ein "Hand"mensch, ich muß alles erfühlen, will mit den Händen arbeiten, zupacken... schnell mal eben Blumen umgetopft ohne Handschuhe, dann in den Sandkasten, danach putzen ohne Handschuhe... usw. :heilisch:

Mone, wie ist das mit dem Gel? muß dafür der Nagel nicht abgeschliffen werden? Wie wird das denn gemacht, wenn die Nägel so kurz sind? Ich hätt sie ja auch gerne bissi länger, knapp über der Fingerkuppe, das sieht dann gepflegt aus und ich sie würden mich trotzdem nicht so stören... momentan ist das allerdings ein Traum, wenn ich sie wirklich mal so lange hab, dann reissen die alle innerhalb kürzester Zeit ein...

Ich bin letzt in der Stadt an einem neueröffneten Nagelstudio vorbeimarschiert. Da standen die Mädels in der Tür und rauchten, der halbe Qualm zog ins Studio rein :ochne:... da hatte ich schon keine Lust mehr ....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kennt sich hier wer mit künstlichen Fingernägeln aus?

rauchen im nagelstudio ?
geht ja gar nicht ! :ochne:

also zum thema gel...

deine nägel werden mit einer feile ein bisschen angerauht, dann wird das gel wie nagellack mit einem pinsel aufgetragen und dann gehts ab unter die uv-lampe...fertig... :)

nach drei bis vier wochen wird dann wieder aufgefüllt...und irgendwann haben deine nägel dann auch die von dir gewünschte länge ;-)

lass dich doch einfach mal in einem studio beraten...es gibt da sooo viele verschiedene möglichkeiten und produkte...

viel erfolg !

Simone
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kennt sich hier wer mit künstlichen Fingernägeln aus?

Sehen die Nägel denn nicht komisch aus wenn das Gel herauswächst? Und alle 4 Wochen auffüllen? Na gut, ich lacke 1-2 Mal pro Woche, ist bestimmt genauso aufwändig... :???:

Zaza
 
Oben