Kennt jemand....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bidu, 15. Juli 2008.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    meine grosse Welt?
    Habs beim googeln gefunden.Da gibts Sach und Wissensbücher.CD´s und so über alle möglichen Themen.Für Kinder ich glaub ab 4 Jahre.Sah ja interessant aus nur weiss ich nicht ob sich das so alles lohnt zu bestellen.
    Habt jemand von euch Erfahrung mit den Büchern bzw Lernpaketen?
    Suche nämlich Bücher wo ich Kindgerecht Sachen erklärt bekomme wie woher kommt der Honig,was sind das für BlätterBlumenBäume....,Buchstaben lernen halt alles was Kiddies so wissen wollen.Und ich merke immer öfter in letzter Zeit das ich viele Dinge nicht beschreiben oder erklären kann.
    Und Nick hat viiieelee Fragen.
    Die Seite heisst meinegrosseWelt.de
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...