Kennt jemand www.am-flughafen.com?

H

HelenaW

Hallo an alle,
kennt jemand die Seite www.am-flughafen.com?

Wir suchen ne günstige Möglichkeit am Schönefelder Flughafen zu übernachten und zu parken. Auf dieser Seite bieten sie bereits ab 88€ eine Übernachtung für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. Frühstück, Transfer und 2 Wochen parken an. Das ist billiger, als das reine parken auf den Flughafenparkplätzen!

Vielleicht kennt ja jemand diese Seite und kann mir sagen, ob das seriös ist?
Fliegen morgens um 5 ab, da wäre so ne Anreise am Vorabend schon besser. Gerade wg. der Kinder... :)

Danke für Eure Tipps!

Hella
 
M

Maria111

AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

Hallo Helena,

ja, ich kenne die Seite

www.am-flughafen.com.

Das ist auf jeden Fall eine seriöse Sache und die Preise sind dort super. Ich selbst habe das Angebot schonmal für Frankfurt genutzt und es hat alles geklappt. Wir hatten für knappe 100 Euro ein Doppelzimmer im Mercure Hotel, inklusive 15 Tage parken.
Ich finde, dass das für Familien echt eine Alternative zu einer langen Bahnfahrt ist! Und mit einer Übernachtung im Hotel spart man sich echt sehr viel Stress vor dem Abflug.

Also, ich wünsch dir ne schöne Reise,
Maria
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

Mmh, komisch.

Der erste Beitrag mit einer Frage und direkt als erster Beitrag die passende Antwort einer anderen Person ...

:???:

LG
Rebecca
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

Noch einer? Mannomannomann, da haben wir heut aber was zu tun!

:schaufel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

Krümel hat gesagt.:
Mmh, komisch.

Der erste Beitrag mit einer Frage und direkt als erster Beitrag die passende Antwort einer anderen Person ...

:???:

LG
Rebecca

hmm liegt aber über ne Woche zwischen Beiträgen....aber komisch isses schon....vielleicht doch schonmal das Buddelwerkzeug raushol ...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

hurra, ich bin das erste mal von anfang an bei nem sandkasten dabei......*freu*

LG Jenny
 
Oben