Kennt jemand vpn euch Papo?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Davids_Mama, 24. März 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    wir waren gestern in der Stadt und David durfte sich was aussuchen. Sie hatten dort Schleich und Papo (eine Firma aus Frankreich), die ist genau so gut wie Schleich in den Ritterfiguren sogar besser. Und vorallem Kostengünstiger. Ich möchte David vielleicht die Pirateninsel schenken. Hat jemand schon Erfahrung mit Papo gemacht. Bis jetzt haben wir auf ein paar Piraten die er zum Geburtstag bekommt und den Hai den er sichh ausgesucht hat nix.

    Hie rmal ein Link: Papo

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...