kennt jemand von euch.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 21. Dezember 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    .....diese klebefolie, die man auseinanderziehen kann, damit sie z.b. über ein glas gestülpt, viel fester drauf sitzt als normale frischhaltefolie.

    ich kann´s schlecht beschreiben.
    die folie selber klebt nicht, sie ist zu einer rolle aufgewickelt, mit trägerpapier, man schneidet ein kleines eckchen ab und kann das dann ganz groß auseinanderziehen und das hält superfest.

    weiß jemand, was ich mein ????
    :piebts:
     
  2. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: kennt jemand von euch.....

    :winke:nein, sorry, nicht die leiseste Ahnung
    Aber klasse Beschreibung :hahaha:
     
  3. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: kennt jemand von euch.....

    ich glaub, wenn ich nicht wüsst, was ich mein, würd ich´s selber nicht verstehen.....
    :hahaha:
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: kennt jemand von euch.....

    Meinst du Frischhaltefolie?
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: kennt jemand von euch.....

    Mmmh, meinst du vielleicht Einmachfolie?
    Die Einmachfolien, die ich kenne, haben zwar kein Trägerpapier, aber sie werden auf einer Seite angefeuchtet,
    über das Einmachglas gestülpt und wie Frischhaltefolie nach untenhin glatt gezogen. Somit sitzt die Folie fest auf dem Glasrand.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...